Shopping
%
X4-TECH Kassetten-Spieler Bobby Joey 2 für Kinder
z Vollbild
  • X4-TECH Kassetten-Spieler Bobby Joey 2 für Kinder, Bild 1
  • X4-TECH Kassetten-Spieler Bobby Joey 2 für Kinder, Bild 2
  • X4-TECH Kassetten-Spieler Bobby Joey 2 für Kinder, Bild 3
X4-TECH Kassetten-Spieler Bobby Joey 2 für Kinder

X4-TECH Kassetten-Spieler Bobby Joey 2 für Kinder

* o o o o (1) anzeigen

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Verkauf & Versand durch myToys

X4-TECH Kassetten-Spieler Bobby Joey 2 für Kinder

Artikel-Nr. B8H1A1P
Kinder-Kassetten-Spieler X4-TECH Bobby Joey 2 - ein Kassettenabspieler mit Mit-Sing-Funktion (Sing Along)! Der X4-TECH Bobby Joey 2 ist für die Wiedergabe von handelsüblichen Musikkassetten geeignet.

Durch das integrierte Mikrofon kann die Stimme Ihres Kindes verstärkt und zusammen mit der Musik über die Lautsprecherboxen wiedergegeben werden.

Das Abspielgerät zeichnet sich durch eine robuste und kinderfreundliche Bauart aus - die großen Tasten sorgen zudem für eine einfache, kindgerechte Bedienung.

Eigenschaften:

- Kinder-Kassettenspieler mit Mit-Sing-Funktion
- Wiedergabe von Audiokassetten
- Mikrofon mit Spiralkabel
- Verstärkt die eigene Stimme zur Musik
- Kindergerechte, robuste Ausführung
- Einfache Bedienung
- Stabiler Tragegriff
- Eingebauter Lautsprecher

Funktionen:

- Start, Stop, schneller Vorlauf, keine Aufnahmefunktion!
- Auto-Stop
- Regelbare Lautstärke

Technische Daten:

- Batteriebetrieb: 4 x Typ C (UM-2/Baby) (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Betrieb mit Netzadapter 6 Volt/ 300 mAh (nicht im Lieferumfang) möglich

Unsere Entsorgungshinweise zu Batterien und Elektrogeräten finden Sie auf http://www.mytoys.de/c/entsorgungshinweise.html
Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Strangulationsgefahr durch ein langes Seil.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o War schon in der Verpackung defekt

Ich habe diesen Kassettenrekorder für meine Freundin zum Nikolaus bestellt. Ich war mehr als enttäuscht als sie ihn geöffnet hat und die STOP, - sowie die PLAY Taste eingedrückt waren. Damit hatte der Rekorder keinerlei Funktion. Was sehr schade ist, da ich somit am Nikolaus ohne etwas da stand. Er ging jetzt Retoure zurück. Mal schauen wie es weiter geht. Aber bist jetzt, KEINE Kaufempfehlung, leider!

von Tobias H. aus Braunschweig 07.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?