Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (5-tlg.)

* * * * / (44)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (5-tlg.)

Artikel-Nr. 55999893
* * * * / (44)

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Ideal für kleine Räume
  • In verschiedenen Farben
  • Ganzmetall-Scharniere

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sooo schön Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schön mit der LED Beleuchtung. Die einzelnen Farben sind super schick und kräftig. Besonders erfreut auch von der Menge an Farben. Wir hatten erst Gedanken über fehlenden Stauraum oder Platz, aber alles gut. Ärgerlich war der Aufbauservice über Hermes. Wofür Otto ja aber nichts konnte. Die Jungs hatten schlichtweg kein Bock. Mußten dann nochmal wieder kommen und vernünftig aufbauen, denn die Regale haben sie erst gar nicht befestigt. Wir sind nun super zufrieden mit unserem neuen Wohnzimmer.

von einer Kundin aus Neustadt 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr tolle Optik und Oberflächenstruktur Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Wohnwand macht echt eine tolle Optik im ganzen Raum. Ein echter Blickfang. Selbst die Oberfläche hat ein bisschen Struktur bekommen was den Eindruck einer echten Marmorplatte etwas länger erhalten lässt. Es ist sehr passgenau gearbeitet. Der Aufbau gestalltet sich selbst für einen Laien sehr einfach da jedes Teil mit einer Nummer in Form eines leichtlöslichen Aufklebers versehen ist. Für das Preis-Leistungsverhältnis eine klare Kaufempfehlung...

von Reinhild P. aus Hamburg 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Marmor-Optik , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Wohnwand! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir suchten eine Wohnwand wo man nicht viele Hängeschränke hat, damit das lästige bohren entfällt. Und eine die viel Stauraum für die vielen Geräte (PlayStation, Wie, Sounds Stempel, Rechner, etc) bietet. Diese haben wir gesehen und fanden sie toll.
Lieferung war sogar noch unter den angegebenen 4 Wochen.
Beim Aufbau war sehr hilfreich das sogar jedes kleinste Brett eine Nummer hatte, somit eine schnelle Zuordnung möglich war.
Selbsz die Öffnungen in den Lowboards haben eine Rückwand die dennoch ein verhältnismäßig großes Loch für Kabel bietet.
Den Stern Abzug gibt es einerseits dafür, dass in den Szehschränken oben eine Glasplatte für die indirekte Beleuchtung vorhanden ist, dennoch keine Beleuchtung ab Werk mitgeliefert wird und andererseits sind die Öffnungen im Lowboard so "eingebaut", dass manche Geräte (bei uns besonders die Playstation) sehr schnell heiß gelaufen sind wegen unzureichender Be-und Entlüftung.

von einer Kundin aus Leipzig 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >