INOSIGN Wohnwand India, (Set, 5-St)

Top Wohnwand wie auf dem Bild. Hammermäßig!!!

Habe die Wohnwand in Weiß und ohne Beleuchtung bestellt! Lieferung, Service: Top und sehr freundlich! Schnelle Lieferung als erwartet. Dauerte nicht mal 2 Wochen. Hermes rief 2x vorher an. Die schweren Pakete wurden mir freundlicherweise in die Wohnung reingetragen. Zum Dank gab es ein kleines Trinkgeld. Leider funktionierte deren Scanner nicht und so vergingen etwa 5 Min. bis man unterschreiben konnte! Die Wohnwand kommt in 3 grosse Pakete an. Man muss alle öffnen, weil alles durcheinander war. Das Auspacken und Sortieren kostet Zeit. Noch zeitaufwändiger war das Sortieren der Schrauben. Es gab zwar einige kleine Fächer in denen die Schrauben sortiert waren, aber vieles lag eben durcheinander. Gut waren die Beschriftungen für ein paar Schrauben, die aber auch erst entsprechend zugeordnet werden mussten. Hat man das geschafft, geht es an den Zusammenbau: Für mich als Laien ohne handwerkliches Geschick war das eine Herausforderung, die aber sehr gut zu schaffen war. Zu zweit geht es natürlich am Besten. Einige Stunden haben wir gebraucht. Die Beschreibung war verständlich und sehr hilfreich waren die Nummerierungen auf den Einzelteilen! Somit sehr gut zu zuordnen. Sobald man den 1. Schrank aufgebaut hat, geht der 2. Schrank schon schneller. Den Lowboard habe ich sogar ganz alleine geschafft. Die beiden Regale waren ein Klacks! Ein paar Anmerkungen: - Füsse waren schwer zu montieren, mit einem Hammer klappte es dann doch. Leider wackeln beide Schränke auf den Fliesen. Wir mussten unter den Füssen noch etwas Pappe tun. Wackelt zwar noch etwas, vor allem der größere Schrank, aber es geht jetzt - Für die Glasscheiben sind jeweils 2 klitzekleine Punkte vorgeschraubt, die wir nicht sofort auf Anhieb gefunden haben. Man muss schon genau hinsehen! Die Schrauben müssen dann mit sehr viel Kraft reingebohrt werden. Aber aufpassen, dass man nicht an die Scheiben drankommt, da es rutschig werden kann! Blöd ist leider auch, dass man die anderen Schrauben für die Glasscheiben auch mit Kraftaufwand reinschrauben muss und leider nichts vorgebohrt wurde. - Regale hatten leider weder Dübel noch Schrauben, die muss man sich selbst besorgen - Kleines Manko: einer Glasscheibe fehlte an einer Ecke ein klitzekleines Stück Da ich in den Bewertungen gelesen habe, dass die Schränke kleiner sind als auf dem Bild gesehen, habe ich vorher Maß genommen. Nach dem Zusammenbau war ich auch erstmal enttäuscht, da die Schränke doch kleiner aussahen. Aber mit dem langen Lowboard zusammen sieht es wirklich top aus und gar nicht mehr soo klein! Diese Wohnwand kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden!!!

Der Schrank sieht gut aus aber

Das Geld ist er leider nicht wert , da alles nur dünne Brettchen sind , für soviel Geld hatte ich etwas stabieleres erhofft. Er ist auch etwas kompliziert zusammenzubauen , da es alles durcheinander Verpackt wurde. ( Es waren 3 Pakete, und überall ein teilchen für einen anderen Schrank ) macht Sinn 👍 Nichts des zu Trotz sieht der Schrank Aufgebau sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck , schade das man die Beleuchtung extra kaufen muss.

Die Wohnwand wird komplett in Einzelteilen geliefert, die Anleitung dazu ist sehr detailliert und einfach dargestellt, sehr leicht zu montieren, Material sieht hochwertig aus und an sich ist die wohnwand auch wunderschön. Die Schrauben zum montieren sind schon vorsortiert und beschriftet also kein langes Suchen oder zurechtlegen, alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde diesen Artikel aufjedenfall weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt aufhedenfall.

Sehr geschmackvoll vom Aussehen....

aber der Aufbau hat es in sich. Aufbauservice wahnsinnig teuer, also selbst ran mit dem richtigen Zubehör. Man kommt zeitweilig an seine Grenzen, großer Vorteil ist, dass alle Teile gut durchnummeriert sind und die Montageteile mit Buchstaben versehen sind. Das erleichtert dem Laien vieles. Man sollte auf jeden Fall vorsortieren. Einige Montageteile fehlten nach dem vollständigen Aufbau, aber der Kundendienst von OTTO ist super und sehr freundlich. Wurde nachgeordert. Nach dem Aufbau sieht es wirklich toll aus, haben uns dahinter ein LED-Band befestigt, so dass sie abends von hinten leuchtet und auch die Glasteile beleuchtet werden. Haben ein LED-Band selbstklebend genommen für keine 34€ 3m lang. Die Verarbeitung der Wohnwand ist ok, Holzteile sind sehr dünn, erfüllt aber dennoch seinen Zweck, d.h. die Stabilität ist durchaus gegeben, wenn alles gut und richtig verschraubt ist. Die Wandregale hatte ich mir kleiner vorgestellt, aber die Größe ermöglicht nunmehr eine üppigere Deko als gedacht. Wir sind zufrieden und glücklich mit dieser Wohnwand.

Schick, allerdings für die Qualität zu teuer

Ich habe die Möbel im angegebenen Zeitraum geliefert bekommen. Sie sehen aufgebaut wirklich sehr schick aus. Ich mag die Schieferoptik. Leider kann ich dennoch nur 3 Sterne vergeben. Die Qualtität der Möbel lässt sehr zu wünschen übrig. Die einzelnen Möbelplatten sind teilweise schlecht verarbeitet. Zum Glück ist vieles davon nach dem Zusammenbau nicht wirklich zu sehen. Die Oberfläche ist kein Furnier sondern eine Papierschicht. Ich bin gespannt, wie lange diese hält. Eine Glasscheibe war zerkratzt, ebenso war die Rückwand vom Lowboard nicht in Ordnung und ein Zwischenboden krumm. Diese Teile habe ich beim Kundenservice reklamiert und Ersatz erhalten. Leider war auch die neue Scheibe zerkratzt, so dass ich diese nochmals reklamieren musste. Doch auch die dritte Scheibe war zerkratzt. Letztendlich habe ich die Scheibe über einen Glaser anfertigen lassen. Die Türen lassen sich schwer ausrichten. Ich habe das Gefühl, dass Korpus und Türen nicht gut zusammen passen. Aber es fällt zum Glück kaum auf. Der Zusammenbau ist nicht wirklich schwer, habe ich komplett allein gemacht, ohne weitere Hilfe. Fazit: Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Ich hätte nicht so viel Geduld für die Reklamationen gehabt und die Möbel zurückgesendet, wenn ich die Möbel nicht im Sale für knapp die Hälfte des regulären Preises erworben hätte und zudem die Dame vom Kundenservice sich nicht so ins Zeug gelegt hätte. Lob an dieser Stelle dafür.

Schrankwand

Kostengünstige Anbauwand mit einer einfachen Aufbauanleitung. Ich habe die Anbauwand alleine aufgebaut und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Es ist alles heile angekommen. Die Teile sind alle beschriftet und damit sehr gut zu erkennen und zu verarbeiten. Die Hermes Mitarbeiter waren freundlich und pünktlich.

Eine sehr schicke Anbauwand

Eine Mega tolle Wohnwand, der Aufbau ist ...

Eine Mega tolle Wohnwand, der Aufbau ist echt einfach. Wirklich jedes einzelne Teil ist beschriftet, sodass man nicht viel suchen muss. Lediglich müssen vor dem Aufbau alle Kartons geöffnet werden um sich einen Überblick zu verschaffen. Sie ist ein echter hingucker, ich bin begeistert.

Aufbauanleitung und Kleinteile stimmen nicht ...

Aufbauanleitung und Kleinteile stimmen nicht überein. Laut Aufbauanleitung sind Kleinteile nach Buchstaben geordnet und gelieferte Kleinteile nach Nummern. Somit musste ständig jedes Kleinteil mühsam überprüft und nachgemessen werden.

Optisch sehr schön

Optisch ist diese Wohnwand sehr schön auch die Qualität für diesen Preis sehr gut. Wenn man den Aufbau mal geschafft hat ist die Wohnwand wirklich toll aber man sollte schon etwas handwerklich Begabt sein. Denn der Aufbau ist meiner Meinung nach nicht ganz einfach , aber man bekommt es hin

super produkt

Ich bin mit der wondwand super zufrieden, aufbauen war echt leicht durch das nummerieren der der verschiedenen einzelteile. Beim aufbau fielen mir 3 kleine beschädigungen am holz auf, die nicht vom aufbau stammen können, daher der punkt abzug, Doch im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Sehr schöne Schrankwand

Optisch eine Augenschmaus. Aufbau war nicht Kinderleicht aber auch nicht gerade schwer. Beim auspacken ist uns aufgefallen das eine Leiste kaputt war, nicht weiter dramatisch aber der Otto Support hat uns nach einreichen von Bildern sofort ein neues Teil kommen lassen.

Leider passt in die anbauwand nicht viel ...

Leider passt in die anbauwand nicht viel rein, da sie nicht viel Platz bietet. Auch ist meiner Meinung das sideboard viel zu lang. Qualität ist im großen uns ganzen sehr gut und der Aufbau ist auch leicht.

Ein toller Artikel!!

Die Materialqualität ist meiner Meinung nach für dieses Preisniveau sehr gut. Die Teile werden gut geschützt in drei Paketen geliefert. Unser wohnzimmer sieht jetzt noch schöner und toller :)

Schön, geräumig, preiswert

Die Materialqualität ist meiner Meinung nach für dieses Preisniveau sehr gut. Die Teile werden gut geschützt in drei Paketen geliefert. Die Montage ist einfach und in der beiliegenden Anleitung anschaulich illustriert. Ich habe wohl 95 % der Arbeit alleine gemacht, eine zweite Person wird nur für ein paar Montageschritte an den Vitrinen praktisch. Das Ergebnis sieht in unserem Wohnzimmer richtig gut aus, und mit der Stimmungsbeleuchtung ist es wunderschön.

Eigentlich ganz schick

Eigentlich eine schöne Schrankwand, aber ziemlich klein, auf den Bildern war sie viel geräumiger abgebildet. Der Aufbau war doch recht schwierig und kompliziert. Mit der Beleuchtung sieht sie aber trotzdem gut aus.

Edle Anbauwand

Da die Anbauwand nicht geliefert wurde, weil Hermes und Otto sich nicht abstimmen kann ich nichts über Qualität und Zustand sagen. Jedoch Lieferungstermin Absprache eine reine Katastrophe!

Sehr schöne hochwertige Wohnwand

Für diesen Preis sehr hochwertig verarbeitete Wohnwand, schaut super aus mit den Eckglasteilen. Es war alles sehr gut verpackt , es war nichts beschädigt und es hat nichts gefehlt.

Einfach schön

So schön qualitativ sehr hochwertig ich bin sehr zufrieden. Das einzige ist das die LEDs nicht dabei sind und ultra teuer sind

Totale Katastrophe

Unmöglich, würde ich nie wieder bestellen. Hälfte der Bretter ist kaputt. Überall sind irgendwelche Aufkleber drauf sogar auf dem Glas alles schwer ab zu kriegen.

Sehr schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand. Die Beschreibung war ein bißchen kompliziert so musste ich mehrmals umbauen aber zum Schluss habe ich es doch hin bekommen. Für den preis sich einfach klasse.

Sehr schöne Wohnwand

Habe schon länger nach der passenden Wand gesucht. Sie sieht wirklich toll aus und der Aufbau war auch super einfach dank der Beschreibung und Nummerierung der einzelnen Teile.

Tolle Wohnwand!

Wir suchten eine Wohnwand wo man nicht viele Hängeschränke hat, damit das lästige bohren entfällt. Und eine die viel Stauraum für die vielen Geräte (PlayStation, Wie, Sounds Stempel, Rechner, etc) bietet. Diese haben wir gesehen und fanden sie toll. Lieferung war sogar noch unter den angegebenen 4 Wochen. Beim Aufbau war sehr hilfreich das sogar jedes kleinste Brett eine Nummer hatte, somit eine schnelle Zuordnung möglich war. Selbsz die Öffnungen in den Lowboards haben eine Rückwand die dennoch ein verhältnismäßig großes Loch für Kabel bietet. Den Stern Abzug gibt es einerseits dafür, dass in den Szehschränken oben eine Glasplatte für die indirekte Beleuchtung vorhanden ist, dennoch keine Beleuchtung ab Werk mitgeliefert wird und andererseits sind die Öffnungen im Lowboard so "eingebaut", dass manche Geräte (bei uns besonders die Playstation) sehr schnell heiß gelaufen sind wegen unzureichender Be-und Entlüftung.

Grausig

Qualität nicht gut. Alle Teile zerkratzt und Türen bogen sich... aufbau mit drn gelieferten teilen nicht wirklich geklappt

Tolle Wohnwand....ABER....

Die Wohnwand sieht super aus. Sie ist sehr groß, hat viel Stauraum und sieht wirklich sehr chic aus. Wir haben mit Montage bestellt und die Monteure waren sehr freundlich und haben sich wirklich sehr bemüht, es waren wirklich sehr viele Einzelteile, die Männer waren top. So, jetzt etwas an OTTO: Bitte redet mit eurem Möbelhersteller!! Es kann nicht sein, das so viele Schrauben, Holzzapfen und Glashalteplatten fehlen und ich als Kunde zum Baumarkt fahren muss, um noch Holzschrauben, Hakenschrauben und Dübel für die beiden Wandregale kaufen muss um 15€ extra aus zugeben. Letztendlich fällt das auch auf OTTO nicht gerade Positiv zurück. Also liebes OTTO Team, da bitte nach bessern beim Lieferanten. Deswegen nur 1 Stern.

So ein Müll, kauft es nicht!!!

Also so ein Müll für den Preis, Katastrophe! Aufbau war ganz ok. Aber die Qualität ist echt mies. Lieferzeit waren 4 Wochen.

Verarbeitung und Material

Material schlecht Verarbeitet.,Schrank ist nicht Belastbar mussten selbst Verbesseung vornehmen .ist das Geld nicht wert.

Einfach super

Aufbau war einfach da die Teile mit Nummern versehen wurden 👍 Ich habe es in schieferfarben bestellt sieht mega aus.

Preis Leistung nicht gegeben sehr enttäuscht

Die Optik ist zwar super aber der Rest ist nicht zufriedenstellend. Meine Meinung Preis und Leistung stimmt nicht überein.

Preis-Leistung-Top

Die Wohnwand ist sehr schön das Preis Leistung Verhältnis Toll. Zum Aufbauen auch richtig easy da alles nummeriert ist