Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WITT WEIDEN Bequeme Jeans

1/5
Farbe: dark blue
Größe: 40
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
34,99 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S017I0HP2E6P2
  • Lässige Bootcut-Form
  • Bewegungselastische Stretch-Qualität
  • Besonders leicht und dünn
Stretchbequem und angenehm leicht: Jeans in angesagter, optisch streckender Bootcut-Form, die vom Knie ab nach unten weiter wird. Formbund mit Gürtelschlaufen sowie Knopf- und Reißverschluss. Passformsattel hinten. In 5-Pocket-Form. Fußweite ca. 48 cm. Ohne Gürtel.

Details

Größe40
Materialzusammensetzung81% Baumwolle, 17% Polyester, 2% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikWebstoff
Farbedark blue
Leibhöheleicht vertieft
BeinformSchmal
PassformSchmal
VerschlussKnopf mit Reißverschluss
Innenbeinlänge81 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(54)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr unangenehm auf der Haut.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe der Hose gefällt mir echt gut. Bereits beim Anziehen habe ich gemerkt, dass die Hose, selbst in meiner Passgröße (38 bzw. 19) zu eng ist. Bewegungselastisch darf eine Hose bei mir durchaus sein, doch sie sollte nie das Gefühl erwecken, unangenehm auf der Haut zu sein. Und genau das tut sie. Abgesehen davon passt der Schnitt nicht, irgendwie ist die Hose schief geschnitten.

Furchtbar unangenehm

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine ausgestellte Jeans! Aber leider mit Stretch! Dadurch ist die Jeans fast unbrauchbar. Sie schlägt Falten, wo keine hingehören, klebt an den Beinen, rutscht nicht nach und leiert mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit aus. Furchtbar unangenehmes Gefühl.

Angenehm zu tragen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Jeans, macht eine tolle schlanke Figur, angenehm zu tragen, da Stretchanteil, deshalb musste ich auch eine Konfektionsgröße kleiner bestellen, Ist für jeden Anlass tragbar. Ich bin begeistert. :-)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto