WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Sehr unangenehm auf der Haut.

Die Farbe der Hose gefällt mir echt gut. Bereits beim Anziehen habe ich gemerkt, dass die Hose, selbst in meiner Passgröße (38 bzw. 19) zu eng ist. Bewegungselastisch darf eine Hose bei mir durchaus sein, doch sie sollte nie das Gefühl erwecken, unangenehm auf der Haut zu sein. Und genau das tut sie. Abgesehen davon passt der Schnitt nicht, irgendwie ist die Hose schief geschnitten.

Furchtbar unangenehm

Endlich eine ausgestellte Jeans! Aber leider mit Stretch! Dadurch ist die Jeans fast unbrauchbar. Sie schlägt Falten, wo keine hingehören, klebt an den Beinen, rutscht nicht nach und leiert mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit aus. Furchtbar unangenehmes Gefühl.

Angenehm zu tragen

tolle Jeans, macht eine tolle schlanke Figur, angenehm zu tragen, da Stretchanteil, deshalb musste ich auch eine Konfektionsgröße kleiner bestellen, Ist für jeden Anlass tragbar. Ich bin begeistert. :-)

Nicht noch mal

War eigentlich zuerst begeistert. Hat gut gesessen und Farbe ist auch schön. Ist aber dann wohl beim Waschen leicht eingegangen. Glaub nicht, dass ich in ner Woche plötzlich so viel zugenommen habe.

Schlechter Schnitt - Wellen am Oberschenkel

Kann mich nur anderen Bewertern anschließen, der Schnitt ist nicht gut. Beim Laufen wirft diese Hose eigenartige Wellen am Oberschenkel. Diese Hose ging zurück.

Dünner Stoff, sehr stretchig

Der Stoff ist angenehm aber sehr dünn. Durch den sehr sehr elastischen Stretch ist die Passform nicht gut. Hatte ständig das Gefühl was hin und her zupfen zu müssen.

Abbildung sieht besser aus

Leider sieht die Hose im Internet besser aus als Sie tatsächlich ist. Die Farbe kommt in einem helleren Blauton!

Die Hosenbeine waren zu lang. Die Hose ...

Die Hosenbeine waren zu lang. Die Hose schlug an den Oberschenkeln im Stehen Falten.

Passform

Leider stimmt der Schnitt hier nicht, da die Hose hinten kürzer geschnitten ist.

Komische Schnittform

Unbequemer Tragekompfort.

Inspiration Bootcut Jeans

Es ist kein Jeans, es sieht nur so aus! Gar kein Jeans Stoff, sehr hohe Stretch Anteil, Farbe unschönes blau, mit Jeansfarbe nicht zu vergleichen! Wegen der hohen elastischen Anteil beim Bewegung bilden sich dicke wellige falten in Oberschenkel Bereich, unangenehm, sehr störend! Ich bereue es nicht zurück geschickt zu haben, wollte die Hose eine Chance geben, gewaschen, aber es faltet sich unmöglich, eignet sich höchstens für Gartenarbeit! Keine Kaufempfehlung!

Optisch schön

Optisch ist die Hose schön, nur die Farbe war sehr hell. Ich bestelle sie mir gleich in dunkelblau

Ist eine Jeans

Passt wie es sein sollte, ausfärbung ist gering. Lieferung war etwas lange.

Modische Bootcut Jeans

Diese Jeans sitzen gut und sind genau richtig in der Länge.... ich bin 1.63 und habe Kurzgrösse 19 bestellt. Die dunkelblauen Hosen mit braunen Nähten sind leider nicht aus gewaschenem Jeansstoff, deshalb 1 Punkt Abzug. Da sie eine super Passform haben ist das OK 👌

Schöner Schnitt und tolle Farbe

Ich suche eine Bootcut-Jeans u. das Modell von Inspirationen passte mir, wie angegossen. Leider ist mir das Material für die kalte Jahreszeit zu dünn. Und im Sommer trage ich vorwiegend niedrige Sneaker. Meiner Meinung nach, sieht der Bootcut-Schnitt mit Absatzschuhen immer etwas cooler aus. Daher zurück.

Material gefällt mir überhaupt nicht

Der Jeansstoff fühlt sich kratzig an und die Hose ist ein ganz seltsames Dunkelblau. Kein schönes Indigo. Außerdem flog mir gleich beim Anziehen eine Niete entgegen und die Jeans riecht extrem unangenehm nach Chemie (viel mehr als andere Jeans).

schöne Hose

Ich werde diese Hose oft tragen. Die dunkelblaue Farbe gefällt mir sehr gut und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Da ich sehr schlanke Beine habe bilden sich keine Wellen am Oberschenkel.

top

Super bequeme Hose ! Farbe entspricht der Abbildung würde ich wieder kaufen !

Meine neue Lieblingsjeans

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Hab die Jeans in Gr. 38 bestellt, sie passt perfekt. Hab gleich alle anderen Farben nach geordert.

Farbe viel heller

Achtung, das Grau ist viel heller als abgebildet. Deshalb Retoure. Schade, sitzt gut aber diese Farbe wollte ich nicht 🤷🏻‍♀️

Schöne Farbe und passt gut

Die Jeans hat mir eigentlich ganz gut gefallen, die Farbe ist schön und sie entspricht der Größe, leider ist sie jedoch für mcih zu hoch geschnitten und ging daher zurück.

Eine super Hose, sehr bequem!

Die Hose sitzt fantastisch, obwohl ich oft Schwierigkeiten mit Größe 38 habe. Sie trägt sich sehr angenehm (hoher Strechanteil) und ist gut verarbeitet.

Viel zu groß trotz Klein-Größe

An sich sicher keine schlechte Hose, mir gefiel sie jedoch nicht. Trotz Klein-Größe fiel sie viel zu groß, fast schlabberig aus. Ansonsten schön tiefblau

Die Jeans hat mir direkt super gefallen, die ...

Die Jeans hat mir direkt super gefallen, die Farbe qualitativ hochwertig und der Schnitt sowie die Größe passen exakt zu den Angaben im Artikel.

Sehr angenehm zu tragen. Material fühlt sich angenehm an. Sehr zum weiterempfehlen. Danke.

Keine Bootcut

Die Jeans ist gerade geschnitten und so eng, dass es bereits am Knie unangenehm wird. Geht zurück

Passt, sitzt, wackelt und hat Luft

Alles wunderbar, der schnitt ist echt klasse, lässt sich superklasse tragen! Die Größenangabe passt auch, was will Frau mehr.

Super Jeans

Habe schon lange nach so einer Hose gesucht. Die Farbe ist dunkelblau und hält beim Waschen ihre Farbe.sitzt gut und macht lange Beine.

Eng und unbequem

Die Proportionen sind gewöhnungsbedürftig. Die Farbe ist ok. Die Qualität ist nicht sonderlich überzeugend. Mir war sie zu eng.

Tolle Hose

Die Hose war ein Geschenk für meine liebe Schwiegermama und sie war und ist immer noch begeistert! Sie trägt sie gerne!