Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

wiiuka Handyhülle Hülle für iPhone 15 Pro Max Klapphülle Leder Case Tasche Klapptasche, Klapphülle Handgefertigt - Deutsches Leder, Premium Case

1/5
Farbe: Schwarz
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: wiiuka
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S098I072JVCP2
  • 100 % ECHT LEDER: Unsere WIIUKA Hülle für das iPhone 15 Pro Max wird aus butterweichem Nubukleder aus Deutschland in Handarbeit hergestellt.
  • UNIKAT: Unser Leder wurde ökologisch nachhaltig gegerbt und ist naturbelassen. Die Lederhülle bekommt durch Berührung, Licht und Zeit eine einzigartige, natürliche Patina.
  • SCHUTZ: Weiches Mikrofaser auf der Innenseite und erhöhte Seitenränder für den perfekten Rundumschutz. Eingebaute, nicht sichtbare, Magnete halten deine Hülle sicher geschlossen.
  • DURCHDACHT: Standfunktion zum bequemen Anschauen von Fotos und Videos. Ein praktisches Kartenfach für deinen Ausweis oder deine Bankkarte. Kabelloses Laden per Qi möglich.
  • BERLINER UNTERNEHMEN: Du hast Lust auf fair produzierte Accessoires und möchtest ein junges Familienunternehmen aus Berlin unterstützen? Werde Teil der wiiuka Familie.
Entdecke suiit MORE.

Unsere praktische Hülle schützt dein iPhone 15 Pro Max perfekt und liegt dabei richtig gut in der Hand. Damit du es auch gar nicht mehr weglegen magst, wurde unsere wiiuka Lederhülle aus bestem ökologisch zertifizierten und nachhaltig gegerbten Leder hergestellt.

Die Oberfläche von Nubukleder ist ganz leicht angeraut und deshalb unglaublich samtig, geradezu butterweich. Im Laufe der Zeit bildet sich eine wunderschöne und unverwechselbare Patinaauf deiner Handyhülle.

Wir verwenden nur handverlesenes und makelloses Leder, das in liebevoller Handarbeit zu unserem Premium Leder-Case verarbeitet wird.

Der Frontdeckel der Tasche kann zum optimalen Bedienen ganz einfach nach hinten umgeklappt werden. Alle Anschlüsse, die Kamera und das Mikrofon bleiben bei der Klapphülle frei und leicht zugänglich.

Nützliche Standfunktion zum bequemen und entspannten Fotos und Videos schauen. Du kannst das Smartphone hierfür ganz einfach im Querformat aufstellen.

- Nubukleder aus Deutschland
- Weiches Mikrofaser auf der Innenseite
- Praktisches Kartenfach & Standfunktion
- Schlankes Design
- Kann kabellos per Qi geladen werden
- Hochwertige plastikfreie Verpackung
- Klimaneutraler Versand mit DHL

Details

Besondere MerkmaleKlapphülle Handgefertigt - Deutsches Leder, Premium Case
LieferumfangHochwertige Verpackung, Lederhülle
Material außenLeder
Material innenMikrofaser
FarbeSchwarz
Kompatible ModelleiPhone 15 Pro Max
LederartNubukleder aus Deutschland

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr guter Schutz für das iPhone!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
iPhones sind nicht gerade billig und haben viel zu schützendes Glas. Mit dieser Hülle bin ich seit mehreren Wochen sehr zufrieden. Eine sehr angenehme Haptik durch das weiche Leder. Der Kunststoffkörper, der das iPhone umschließt ist für den Zweck stabil und überzieht die Tasten des iPhones, die sich dennoch erstaunlich leicht damit bedienen lassen. Das Display erfährt einen sehr guten Schutz durch die Klappe aus Leder, die sehr dünn ist und mit der magnetischen Verstärkung kaum biegsam. Das iPhone wirkt dadurch immer noch elegant dünn bei einem annehmbaren Gesamtgewicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gut und handlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertig verarbeitung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto