WHISTLER Softshelljacke »Dublin M W-PRO 8000« mit wasserdichter Funktion

* * * * / (27)
%
-20%UVP49,90
€ 39,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L1B0RVP2
  • Funktionale Softshelljacke für Herren von WHISTLER
  • Wasser -und winddichte Membrane mit Polyester-Elasthan-Mix
  • Mit weicher Fleeceinnenseite und 8.000 mm Wassersäule
  • Ideal für Outdooraktivitäten und im Alltag
  • Komfortabel durch hohe Atmungsaktivität
Tolles Basic! Die Softshelljacke Dublin von WHISTLER für Herren überzeugt auf ganzer Linie, egal, ob beim Sport oder im Alltag. Durch ihre Zwischenmembran W-PRO erreicht sie eine Wassersäule von 8.000 mm. Der Stoff ist wasser- und winddicht, somit ist es nicht notwendig, die Nähte zu verschweißen. Die leicht tailliert geschnittene Jacke ist durch das weiche Innenfutter angenehm zu tragen. Der Stehkragen schließt hoch ab. Komplettiert wird die Ausstattung der komfortablen Outdoorjacke mit den beiden seitlichen Eingriffstaschen, die sich mit hochwertigen Reißverschlüssen öffnen und schließen lassen. Das weiche Innenfutter der Taschen ist auch an kühleren Tagen hilfreich. Zusätzlich verfügt die Jacke über einen Kinnschutz, unter dem der Reißverschluss versteckt ist.

Details

GrößeM
GrößensystemEU-Größen
Materialzusammensetzung94% Polyester, 6% Elasthan
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, wasserdicht, winddicht
Wassersäule8000 mm
PflegehinweiseHandwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Farberoyalblau
Ausschnittohne Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Schnittform Längenormal
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit wasserdichter Funktion
SportartFitness, Laufen

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * o o o

Komfortabel durch hohe Atmungsaktivität.....

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

.... heißt es in der Beschreibung. Genau das war der Grund für den Kauf dieser "Softshelljacke", die als Windstopper gedacht war. Die integrierte Folie hält zwar den Wind ab, führt jedoch zum Thermoskanneneffekt, man schwitzt selbst bei offener Jacke beim langsamen Spazieren. Für sportliche Aktivitäten vielleicht ok bei Minustemperaturen, ansonsten ist da Klima darunter einer Regenjacke entsprechend.

Preis, Optik, Kinnschutz, Paßform sind prima, unter einer Softshelljacke verstehe ich etwas anderes - schade

von einem Kunden aus Mainaschaff 22.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau, Größe (US-Größen): S Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine tolle Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine angenehm zu tragene Jacke. Leicht und ist für alle Jahreszeiten zu gebrauchen. Sehr schöner Schnitt und passt wirklich sehr gut. Optisch eine echter eyecatcher.
Kann ich wirklich empfehlen

von einem Kunden aus Netphen 02.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): XXXL Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Wasserdicht???

Verifizierter Kauf

Was heißt hier wasserdicht. Ich kaufte mir und meinem Mann die gleiche Softshelljacke, aufgrund der Wassersäule von angeblich 8.000. Wasserdicht waren beide allerdings nicht. Sonst sind ist die Jacke gut geschnitten, habe sie allerdings eine Nummer größer bestellt. Farbe ist auch schön, wie abgebildet. Beschrieben wurde sie allerdings mit "Royalblau". Da ist wohl mächtig was schief gelaufen. Jacke trotzdem behalten, aber für Regenwanderungen nicht geeignet.

von einer Kundin aus Westhausen 30.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau, Größe (EU-Größen): XL Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto