WHISTLER Softshelljacke Dublin mit wasserdichter Funktion

Komfortabel durch hohe Atmungsaktivität.....

.... heißt es in der Beschreibung. Genau das war der Grund für den Kauf dieser "Softshelljacke", die als Windstopper gedacht war. Die integrierte Folie hält zwar den Wind ab, führt jedoch zum Thermoskanneneffekt, man schwitzt selbst bei offener Jacke beim langsamen Spazieren. Für sportliche Aktivitäten vielleicht ok bei Minustemperaturen, ansonsten ist da Klima darunter einer Regenjacke entsprechend. Preis, Optik, Kinnschutz, Paßform sind prima, unter einer Softshelljacke verstehe ich etwas anderes - schade

Wasserdicht???

Was heißt hier wasserdicht. Ich kaufte mir und meinem Mann die gleiche Softshelljacke, aufgrund der Wassersäule von angeblich 8.000. Wasserdicht waren beide allerdings nicht. Sonst sind ist die Jacke gut geschnitten, habe sie allerdings eine Nummer größer bestellt. Farbe ist auch schön, wie abgebildet. Beschrieben wurde sie allerdings mit "Royalblau". Da ist wohl mächtig was schief gelaufen. Jacke trotzdem behalten, aber für Regenwanderungen nicht geeignet.

Größen Angabe stimmt nicht.

Also ich bin mega enttäuscht von der Jacke. In 3XL bestellt & die Jacke fällt absolut klein aus. Nicht mal zu bekomme ich sie ohne Bau einziehen usw. ! Die Größen Angabe entspricht nicht mal im Ansatz der Größe die geliefert wird. Enttäuschung pur!!!

Nur bedingt gut

WHISTLER Softshelljacke »Dublin M W-PRO 8000« wasserdicht druch 8.000 mm Wassersäule ist leider nicht atmungsaktiv genug.

Schöne Jacke

Leider entspricht sie nicht der angegebenen Größe und fällt viel kleiner aus

Schöne Jacke

Nicht zu Dick und sehr guter Sitz und bequem. Endet nicht zu knapp sondern über Hüfte

Tolle Jacke

Sehr gut Jacke super pasform nur leider eine Nummer zu klein. Schick und leicht.

Top Qualität

Größe passt genau. Material sehr angenehm zu tragen. Kragen schließt gut ab.

Tolle schnell Lieferung !!!! Ware so wie beschrieben!!! Bin sehr zu Frieden!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

sehr angenehm zu Tragen

sehr angenehm zu Tragen - nehm ich als übergangsjacke - gut bis knapp unter 0 Grad - Wasserabweisend

Softshelljacke

Hatten die Jacke schon einmal und waren sehr zufrieden damit. Jetzt die selbe nochmal bestellt, aber sie ist doch anders. Im ganzen. Auch die Passform. Schade

Preis Leistung i.O.

Nicht wirklich gut bei Regen. Leichter Niederschlag geht do gerade ebend

Ein sehr gute Übergangsjacke

Die Jacke ist qualitativ sehr gut. Schon fast wie beim Neopren Material. Passt sehr gut. Beim ersten Waschen haben wir trotz der erlaubten 40 Grad Celsius erst einmal auf 30 Grad gewaschen und sie ist kein Stück eingelaufen. Neuware sollte man immer einmal durchwaschen. Eine angenehme Farbgestaltung.

Insgesamt eine ansprechende Jacke

Material und Gestaltung dieser Outdoor-Jacke haben mir gut gefallen, auch die Qualität überzeugte auf den ersten Blick. Ich hätte sie behalten, wenn die Passform für mich gut gewesen wäre. Mir war die Jacke um den Brustkorb allerdings zu weit. Deshalb ging sie zurück.

Sehr schöne Softshelljacke,

Qualität und Farbe sind perfekt, Lieferung erfolgte sehr schnell. Meinen Mann gefällt diese Jacke sehr gut, man sollte sie eine Nummer größer bestellen. Ich bin froh das ich gleich zwei Größen zur Auswahl bestellt habe. Klare Kaufempfehlung.

Schicke Jacke, aber nicht wasserdicht

Tolle Farbe, gute Passform und Schnitt. Aber definitiv nicht wasserdicht ! Nach 20 Minuten im leichten Nieselregen war das Poloshirt darunter so nass wie die Jacke außen. An der Wassersäule 8000 habe ich so meine Zweifel.

An den Armen etwas zu lang...

Die Qualität der Jacke entspricht den Erwartungen bzw. Preis/Leistung. Leider sind aus meiner Sicht die Ärmel etwas zu lang geraden. Dies führt zu Falten an denselben oder sie rutschen über die Handfläche. Schade.

Super Regenjacke

Optisch eine sehr schöne Jacke nur leider musste ich sie 2 Mal bestellen weil sie mir beim ersten mal zu klein war obwohl das meine größe war ansonsten aber ein sehr schönes Produkt.

Super Preis und gute bis sehr gute Qualität.

Die Jacke mag zwar bei sommerlichem Wetter vom Stoff her ein wenig zu warm sein. Aber ansonsten von der Qualität und Aussehen (Farbe blau) her, bin ich hiervon positiv überrascht.

Schöne Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet .Ich benutze die Jacke auf dem Fahrrad und dafür eignet diese sich super, da Sie etwas dicker ist und absolut Regen und Winddicht ist.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke von bester Qualität und sehr guter Verarbeitung. Passt wie angegossen und sieht hochwertig aus.

schöne Regenjacke

habe diese Regenjacke nun mehrmals schon tragen müssen. Bin sehr zufrieden. Sie ist leicht, wasserabweisend und trocknet schnell. Würde ich wieder kaufen.

Toll zum Wandern

Sehr gute Softshelljacke für einen guten Preis... Wind und Wasser dicht... Kann man ohne weiteres weiter empfehlen

Sehr schöne Jacke leider viel zu klein

Hab mich echt auf diese tolle Jacke gefreut aber leider fällt sie so klein aus das ich sie zurückschicken muss. Schade !!!

Gute Jacke fällt nicht zu groß aus

Passt genau so hatte ich mir das vorgestellt. Beim Radfahren hervorragend geschützt gegen den kalten Wind.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wunderbar und sitzt sehr gut. Allerdings könnte das Gummi in den Handgelenken etwas weiter sein.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne und super leichte Jacke. Der Farbton ist genial. Leider fällt diese Jacke kleiner aus.

Sehr bequeme Jacke

Für Männer mit größerer Oberseite zu empfehlen

Meinem Sohn gefällt die Jacke zum Roller ...

Meinem Sohn gefällt die Jacke zum Roller fahren sehr gut. Hält Wind sehr gut ab und trocken bei Regen.

Eine sehr schöne Softshelljacke von Whistler

Die Jacke ist angenehm zu tragen, auch bei Regenwetter. Der Schnitt der Jacke ist sehr modisch.