Shopping
%
z Vollbild
Westfalia Polsterbetten Kissen-Set (5 tlg.) in terrakotta

Westfalia Polsterbetten Kissen-Set (5 tlg.)

* * * * * (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Westfalia Polsterbetten Kissen-Set (5 tlg.)

Artikel-Nr. 38812889

  • Kissen-Set (5 tlg.)
  • Bezug aus 100% Polyester, erhältlich in 3 Farben
  • gefüllt mit Polyesterfaser
  • 2 Kissen je ca. 80/40 cm
  • 3 Kissen je ca. 40/40 cm
Bezug aus 100% Polyester, gefüllt mit Polyesterfaser.
Bestehend aus 2 Kissen je ca. 80/40 cm und 3 Kissen je ca. 40/40 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Kissenset in grau

Passend zur Tagesdecke sieht super aus. Als kleine Anregung würde ich sagen, die Kissen sollten mit einem Reissverschluss versehen sein, so dass man die Bezüge leicht abziehen kann und diese in die Waschmaschine waschen kann. Auch sollten vielleicht die grossen Kissen etwas weniger gefüllt werden. (sehr schwer) Aber das ist meine Vorstellung. Ansonsten alles super.

von einer Kundin aus Berlin 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * zum Wohlfühlen

das sind die perfekten Kissen zur Tagesdecke, beides zusammen strahlt eine super Geborgenheit aus - einfach zum Wohlfühlen, Top Optik und klasse Qualität

von einer Kundin aus Kolkwitz 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Kissenset

Das Kissenset sieht einfach toll aus und passt sehr gut zu unserem neuen Bett.

von Michael D. aus Vorbeck 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?