Shopping
%
z Vollbild
WENKO Turbo-Loc Eckregal 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren

WENKO Turbo-Loc Eckregal 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren

* * * * / (23) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Turbo-Loc Eckregal 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 79228573

  • Ideale Stauraumnutzung von Raum- oder Duschecken
  • Extrem fester Halt auf allen glatten Oberflächen
  • Rückstandslos wieder entfernbar
  • Schwere, solide Qualität aus verchromtem Stahl
Das Turbo-Loc-Wandbefestigungssystem bietet dekorative Bad-Accessoires und Ablagen, die einfach - ohne Schrauben, Bohren oder Dübeln - an der Wand zu befestigen sind. Maße (B/T/H): 15/11,5/37 cm.

Die Befestigung ist kinderleicht. Die Turbo-Loc Wandbefestigung ist ein TÜV Bauart geprüftes Klebesystem mit extrem festem Halt auf allen glatten Oberflächen. Einfach die Schutzfolie des Klebepads entfernen, die Halterung an der gewünschten Stelle fixieren und anpressen. Dann nur noch das Accessoire einhängen. Das Klebepad ist rückstandslos wieder entfernbar. Durch das Spezial-Klebepad System sind die Befestigungshaken jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 40 kg belastbar.

Das dekorative Turbo-Loc Eckregal bietet viel Platz mit 2 Ablagekörben und zeichnet sich durch solide Qualität durch verchromten Stahl aus.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * o Ist okay. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel macht erst einmal einen guten Eindruck. Ich hatte bereits ein Eckregal für die Dusche von Wenko. Das ist mir leider komplett weggerostet. Habe jetzt einen trockeneren Platz in unserer Dusche zum Anbringen gewählt. Mal sehen, ob es so länger hält. Die Klebeflächen sind top. Kein Bohren, trotzdem hält es und ist belastbar.

von einer Kundin aus Erfurt 12.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Klebetechnik hält nicht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Klebetechnik hält leider nicht was sie verspricht. Bereits am 2.ten Tag von der Wand gefallen. Jedoch vom Platz was man alles darin abstellen kann *TOP*. Daher einfach mit 2 Schrauben an der Wand befestigt.

von einer Kundin aus Senden 21.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o leicht zu befestigen, einfach ankleben.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leicht zu befestigen, einfach ankleben. Bietet sehr viel Platz für Badutensilien. Leider macht es einen instabilen Eindruck, teilweise verbiegen sich die Querstangen unter Druck

von einer Kundin aus Bietigheim-Bissingen 13.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?