welltime Waschbeckenunterschrank »Sylt« Badmöbel im Landhaus-Stil, Breite 65 cm, aus Massivholz

%
99,99 -10%
€ 89,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6217413971
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Aus echtem Kiefernholz
  • Eleganter Landhausstil
  • Naturprodukt mit sichtbarer Holzmaserung, farbig lackiert.
  • FSC zertifiziert

Waschbeckenunterschrank »Sylt« im noblen Landhausstil, mit viel Platz für ihre Badutensilien. Aus massivem Kiefer, FSC-zertifiziert. Scharniere, Griffe und Auszüge aus Metall. Selbstmontage, inklusive Aufbauanleitung. Lieferung ohne Dekoration. Naturprodukt, Darstellung kann leicht von der Holzstruktur abweichen. Türanschlag wechselbar rechts/links.

Details

Farbe
Farbenatur
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Türen2
Art GriffeKnopfgriff
Maßangaben
Breite65 cm
Tiefe29 cm
Höhe61 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Füße7,8 cm
Material
MaterialHolzwerkstoff
HolzartKiefer
Material KorpusMassivholz
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Optik/Stil
OptikHolzoptik
Lieferung & Montage
Art Montagestehend montierbar
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Serie
SerieSylt

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Mit kleinen Einschränkungen zu empfehlen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

(+) Das Holz ist sauber verarbeitet, der Aufbau ist einfach, die Optik ist wirklich schön. Ich bin da sehr zufrieden!

(-) es war leider nicht möglich, den Schrank komplett "wackelfrei" zusammenzusetzen. Ein leichter Verzug war leider immer da, wahlweise links oder rechts - habe ich dann ganz pragmatisch durch eine zusätzliche Filzscheibe unter einem Bein gelöst. Passt!
Problematisch wird es, wenn man (wie ca. 80% der Bevölkerung) zusätzlich zum Siphon noch Eckventile an der Wand unter dem Waschbecken hat. Da bleibt dann nur, entweder den Wandabstand zu vergrößern (ggf. unschön), oder am Schrank sehr aufwändige Nacharbeiten vorzunehmen. Eine nicht allzu aufwändige Anpassungsvorbereitung, wie sie bei anderen Herstellern durchaus üblich ist, wäre da mein Tip für eine zukünftige Produktverbesserung. Auch die Ölung Bedarf etwas Nacharbeit. Im Nassbereich unter dem Waschbecken braucht das Holz deutlich mehr, als die im Lieferzustand vorhandene Imprägnierung. Ein guter Schuss Leinöl, das in jedem Haushalt mit unlackierten Massivholzmöbeln ja eh vorhanden ist, löst das Problem aber ohne viel Aufwand.

von Markus U. aus Ziemetshausen 14.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Teil !

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank kam super verpackt und ohne Mängel pünktlich bei mir an. Der Aufbau war einfach. Haben den Syphonausschnitt noch etwas vergrößert, was aber bei dem Holz kein Problem war. Um die Oberfläche zu schützen, habe ich es noch obendrauf mit seidenmattem Lack gestrichen, um es vor Spritzwasser zu schützen und etwas pflegeleichter zu machen. Sieht super aus !!!

von Henriette M. aus Greiz 08.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein toller Unterschrank für das Geld

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität des Schrankes ist durchschnitlich bis gut. Gemessen am Preis gibt es abe nix zu meckern. Wenn er mal zusammengebaut ist, ist er auch wesentlich stabiler als die Einzelteile im Karton im Ersteindruck vermitteln.
Den an sich erfreuliche Gesamteindruck wird nur durch den katasrophalen Zusteller (Hermes) sehr getrübt.
Ein Teil fehlt, Abstellung ohne Genehmigung vor der Tür und Unterschrift... Bei Hermes stoßt man da auf taube Ohren. Bedauerlicherweise ist Hermes der hauseigene Versender von Otto...
Aber das Produkt und Otto würden wir uneingeschränkt weiterempfehlen...

von einer Kundin aus Baden-Baden 31.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto