welltime Waschbeckenunterschrank Sylt Badmöbel im Landhaus-Stil, Breite 64 cm, aus Massivholz

Mit kleinen Einschränkungen zu empfehlen

(+) Das Holz ist sauber verarbeitet, der Aufbau ist einfach, die Optik ist wirklich schön. Ich bin da sehr zufrieden! (-) es war leider nicht möglich, den Schrank komplett "wackelfrei" zusammenzusetzen. Ein leichter Verzug war leider immer da, wahlweise links oder rechts - habe ich dann ganz pragmatisch durch eine zusätzliche Filzscheibe unter einem Bein gelöst. Passt! Problematisch wird es, wenn man (wie ca. 80% der Bevölkerung) zusätzlich zum Siphon noch Eckventile an der Wand unter dem Waschbecken hat. Da bleibt dann nur, entweder den Wandabstand zu vergrößern (ggf. unschön), oder am Schrank sehr aufwändige Nacharbeiten vorzunehmen. Eine nicht allzu aufwändige Anpassungsvorbereitung, wie sie bei anderen Herstellern durchaus üblich ist, wäre da mein Tip für eine zukünftige Produktverbesserung. Auch die Ölung Bedarf etwas Nacharbeit. Im Nassbereich unter dem Waschbecken braucht das Holz deutlich mehr, als die im Lieferzustand vorhandene Imprägnierung. Ein guter Schuss Leinöl, das in jedem Haushalt mit unlackierten Massivholzmöbeln ja eh vorhanden ist, löst das Problem aber ohne viel Aufwand.

Ein toller Unterschrank für das Geld

Die Qualität des Schrankes ist durchschnitlich bis gut. Gemessen am Preis gibt es abe nix zu meckern. Wenn er mal zusammengebaut ist, ist er auch wesentlich stabiler als die Einzelteile im Karton im Ersteindruck vermitteln. Den an sich erfreuliche Gesamteindruck wird nur durch den katasrophalen Zusteller (Hermes) sehr getrübt. Ein Teil fehlt, Abstellung ohne Genehmigung vor der Tür und Unterschrift... Bei Hermes stoßt man da auf taube Ohren. Bedauerlicherweise ist Hermes der hauseigene Versender von Otto... Aber das Produkt und Otto würden wir uneingeschränkt weiterempfehlen...

Tolles Design, schlechte Oberflächenqualität

Wir haben die gesamte Schrankserie für unser Bad gekauft, weil die Schränke optisch aufgrund ihrer Zeitlosigkeit sehr ansprechend sind. Darüber hinaus lässt sich die weiße Farbe mit sehr vielen anderen Farben und Formen arrangieren. Der erhebliche Mangel an diesem Produkt bezieht sich auf die Oberflächenlackierung. Diese nutzt sich schnell ab und somit fällt das Erscheinungsbild der Oberfläche schon nach einem Jahr schlechter aus. Badezimmermöbel unterliegen einem hohen Alltagsverschleiß, weil sie täglich genutzt werden (Feuchtigkeit und alltägliche Nutzung). Für diese Produktkategorie muss deshalb eine deutlich bessere und langlebigere Oberflächenbeschichtung her, die solch ein Produkt auch nach Jahren optisch ansprechend hält. Wem die Abnutzung des Lackes kein Dorn im Auge ist, der ist sicherlich gut mit dieser Serie beraten. Andernfalls keine Kaufempfehlung.

So schön und Preis Leistung echt top!

Ich bin echt so begeistert. Sehr schönes Schränkchen aus Holz! Der Aufbau sehr einfach und das Ergebnis lässt sich echt sehen! Die Qualität wirkt auf mich recht hochwertig und, wenn man das Schränkchen aufbaut riecht man einfach Holz :) Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen und aufjedenfall weiter empfehlen.

Hübscher Schrank.

Der Schrank wird gut verpackt geliefert. Allerdings war ich schon überrascht, dass ein Schränkchen aus Holz so leicht ist. Unter massivem Holz habe ich mir einen stabileren Schrank vorgestellt. Daher nur die 4 Sterne. Ansonsten sieht er gut aus und passt unter unser Waschbecken.

schöner Artikel nur Fehler beim Werk bei der

der Waschbeckenunterschrank sieht sehr schön aus,nur leider beim zusammenbauen mußten wir feststellen ,daß die Bohrung am rechten Fuß nicht passten, und wir 4 neue Bohrungen machen mußten. Haben ihn aber behalten, vielleicht hat noch jemand dieses Problem gehabt.

Stabiler Unterschrank

Die Montageanleitung war leider nicht dabei. Aber es erklärt sich von selbst. Für den Preis habe ich etwas mehr erwartet. Das Schränkchen ist robust, stabil und praktisch und es riecht auch gut nach Holz. Ein schönes Möbelstück.

Mach das Bad gemütlich

Aufbau ist sehr einfach. Mir gefallen Holzmöbel sehr gut und dieser hier ist ein sehr schöner Badezimmerschrank. Einen stern abzug gibt es, weil die Öffnung für unser Waschbecken etwas schmal ist und ich etwas aussägen musste.

Schöner und praktischer Unterschrank

Das Schränkchen lässt sich leicht aufbauen und ist sehr praktisch. Der rückwärtige Ausschnitt für den Siphon ist allerdings etwas klein und musste angepasst werden, daher nur 4 Sterne.

Ein toller Schrank!!

Genau wie erwartet. Super Schrank. Leicht zusammen zu bauen. Die Oberfläche fühlt sich rau an bzw. lässt das Holz Naturnah aussehen. Duftet nach frischem Holzprodukt.

Schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich schön und hat eine gute Größe. Leider ist das Material etwas empfindlich. Der Aufbau war mit Hilfe der Anleitung kein großes Problem.

Sieht super aus, einfach aufzubauen aber man muss sagen die ersten Schrauben sind etwas umständlich reinzudrehen. Aber alles machbar.

Schön und schlicht

Preis-Leistung super. Leicht aufzubauen. Gute Qualität. Ich würde lediglich sagen, dass er etwas heller ist, als auf der Abbildung.

Ein Hingucker vor allem in Verbindung...

Ein Hingucker vor allem in Verbindung mit dem Hochschrank aus der Kollektion..leicht aufzubauen und geräumig ist er auch!

Für den Preis total in Ordnung

Man kann nicht alles super top top erwarten für das schmale Geld, aber dafür sind die Schränke wirklich gut!

sehr schöner und gut verarbeiteter Waschbecke...

sehr schöner und gut verarbeiteter Waschbeckenunterschrank,werde noch anderen Schrank von dieser Serie bestellen

Schön

Sehr schön, leider sieht man nicht so die Maserung auf den Bildern.... Wurde dennoch behalten.

Sieht ganz gut aus, muss aber auf jeden Fall ...

Sieht ganz gut aus, muss aber auf jeden Fall geölt werden. Ist auch ein wenig wackelig.

Prima! Gerne wieder!

Artikel wie beschrieben. Leichter Aufbau und schönes Design. Bin wirklich sehr zufrieden :-)

Edler Schrank

Passt haargenau zu meinem anderen Badschrank und alles massiv Holz,einfach toll

zeitloses Design, sieht sehr wertig aus

Sehr gute Qualität, einfacher Zusammenbau, alle Teile waren zu 100% vorhanden.

ein schoener artikel

dieser Artikel besteht aus einem guten Material und ist huebsch an zu sehen

Tolles Schränkchen, das das Bad aufwertet!

Optisch super! Leicht zusammenzubauen. Stabil und einfach schön!

Top Artikel, Top Versandhaus

Schöne Ausführung in Vollholz mit hochwertigen Komponenten.

Tolle Optik, leider unbehandeltes Holz

Dieser Waschbeckenunterschrank ist gut verarbeitet und sieht mit seiner natürlichen Note wirklich toll aus. Leider ist das Kiefernholz unbehandelt und daher vermutlich nicht gerade Wasser- und Schmutzbeständig. Ich habe es zweimal mit Hartöl aus dem Baumarkt geölt - jetzt ist es perfekt. Lieferung top. Montage einfach und schell. Empfehlung für alle die noch etwas an dem Stück zu werkeln bereit sind.

Weichholz

Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht, Optik ist zwar schon solange man einwandfreie Ware bekommt (musste jetzt 3 x bestellen damit ein einwandfreies Schränkchen kommt da das Holz teilweise abgebrochen war) aber was ganz schön ärgerlich ist dass es ein total weiches Holz ist .... jede Macke sieht man da drin ... bloss nicht beim Zusammenbauen mit dem Schraubendreher abrutschen .... es ist wie dickere Pappe ... man muss damit umgehen wie mit einem rohen Ei ....

Tolles Teil !

Der Schrank kam super verpackt und ohne Mängel pünktlich bei mir an. Der Aufbau war einfach. Haben den Syphonausschnitt noch etwas vergrößert, was aber bei dem Holz kein Problem war. Um die Oberfläche zu schützen, habe ich es noch obendrauf mit seidenmattem Lack gestrichen, um es vor Spritzwasser zu schützen und etwas pflegeleichter zu machen. Sieht super aus !!!

Kiefernleimholz, geölt

Nach der Reduzierung ist der Preis i.O. Wir mussten an Rückwand und Deckplatte Anpassungen vornehmen, obwohl wir ein Standardwaschbecken haben. Das Leimholz ist keilverzinkt, mit Astmaserung. Astlöcher sind mit runden Holzstücken ausgebessert. Gut wäre jedoch eine Qualitätskontrolle, um Reparaturstellen im sichtbaren Bereich zu vermeiden. Bei uns stört eine Reparaturstelle an der Vorderkante der oberen Platte. Für einen Feuchtraum wäre Firnis besser als Öl - man kann das Möbelstück problemlos selbst behandeln.

Schöner Schrank, aber...

Ich bin soweit zufrieden mit dem WB-unterschrank. Die obere Platte habe ich noch farblos lackiert, um Verfärbungen durch Wasserspritzer vorzubeugen. ABER was mich ärgert, das der senkrechte Abfluss vom Waschbecken (und das ist ein ganz normales WB!!!!) an der rund ausgeschnittenen "Nut" der Oberplatte anstößt. Da fehlen 2 cm!!!! ????? Ich werde hinten eine Leiste draufschrauben, um den Abstand zur Wand auszugleichen. Für den Preis finde ich es nicht ok, wenn mann noch dranrumbauen muss!! 😟

Sieht aus wie selbst gestrichen

Schrank ist gut verarbeitet und hat eine gute Größe. Allerdings lässt die Farbe einzelne Äste stark durchscheinen. Bei meinem Schrank ist nur ein einzelner Ast auf der gesamten Vorderfront vorhanden und das sieht wie selbst gestrichen und nicht gekonnt aus. Versuche nun mit etwas Abschleifen den Schrank auf Alt zu trimmen. Preis empfinde ich als relativ hoch.