Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Warner Kapuzensweatshirt Harry Potter Always

1/5
Größe: M
leider ausverkauft
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X2S0UCP2
  • Harry Potter Damen Kapuzensweatshirt
  • schwarzer Damen Kapuzenpullover
  • angenehmer Baumwoll-Polyester-Mix
  • Regulärer Schnitt, Kapuze mit Tunnelzug, Kängurutaschen

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung65% Baumwolle, 35% Polyester
MaterialartBaumwollmischung
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Farbeschwarz
Kapuzemit Kapuze
FilmfigurHarry Potter
Kragenohne Kragen
Ausschnittohne Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Passformnormal
Herstellerpassformnormal
Schnittform Längenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(26)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Tololer Hoody für Harry Potter Fans

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt diesen Hoodie! Seit sie im Harry Potter-Fieber ist, findet sie natürlich auch den Patronus toll. Dieser Hoodie ist sehr bequem, innen leicht angeraut und ziemlich trendy. Der Druck schien mir zu empfindlich und von der Qualität nicht gut, und ich hatte die Befürchtung, dass er nach der ersten Wäsche ruiniert ist. Aber bei 30 Grad auf links gewaschen ist alles noch top! Punktabzug wegen des relativ teuren Preises....

Als Potterhead ein Traum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer erinnert sich nicht gerne an die "Always" Szene als Severus Snape seinen Patronus die Hirschkuh herauf beschwört, diese Szene ist auf diesem Hoodie ganz toll wiedergegeben. Das Teil fällt eher kleiner aus, das sollte beachtet werden. Druck und Qualität machen einen guten Eindruck und er ist angenehm zu tragen.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Oberteil für meine Tochter bestellt,weil die Harry Potter liebt.. Das Sweatshirt hat ne tolle Qualität,innen etwas angeraut,sieht wirklich toll aus. Leider müssen zurück weil für die Gr. XXL fällt er etwas klein aus :-/
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto