Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Walkiddy Dreieckstuch Mpack BH21-(325-225)

1/1
Größe: 43-45
leider ausverkauft
15,95 €
Oder 1,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: walkiddy
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I9T0YQP2
Als moderne Mutter oder Vater möchtest du deinem Baby nur das Beste bieten – und das ist genau das, was das Dreieckstuch aus Baumwolle (Bio) von Walkiddy bietet. Unser hochwertiges Produkt bietet nicht nur einen effektiven Schutz vor Spucke, sondern ist auch weich und bequem für dein Baby. Das Dreieckstuch ist aus 100% Bio-Baumwolle hergestellt und hat ein wunderschönes Design, das jedes Outfit deines Lieblings ergänzt.Unser Dreieckstuch hat eine praktische Größe von 30 x 30 x 42 cm und ist ideal für Jung und Alt. Egal ob du es bei einem Ausflug oder einfach nur zu Hause verwenden möchtest, es wird dabei helfen, dich und dein Baby sauber und trocken zu halten. Das Tuch ist auch das perfekte Geschenk für werdende oder junge Eltern.Warum sollten Sie das Dreieckstuch von Walkiddy wählen? Unsere hautfreundlichen Materialien sind speziell für empfindliche Babyhaut entwickelt, im Gegensatz zu anderen Tüchern, die möglicherweise Chemikalien oder Farbstoffe enthalten, die schädlich sein können. Außerdem ist unser Dreieckstuch sehr leicht zu pflegen, einfach in die Waschmaschine geben und zum Trocknen aufhängen. Also sei versichert, dass das Dreieckstuch von Walkiddy die beste Wahl für dein Baby ist – mit hoher Qualität, großartigem Stil und unglaublichem Nutzen. Bestell es noch heute und gib deinem Baby das, was es verdient - das Beste!

Details

Größentext
Größe43-45
Material
MaterialBio-Baumwolle
MaterialzusammensetzungBio-Baumwolle

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto