Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wackadoo Living Bilderrahmen-Set Fresh, FSC® Holz, Fair Hergestellt in Nord Afrika

1/1
Farbe: Weiß
Ausführung: DIN A4 (21 x 29,7 cm)
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
16,99 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Wackadoo Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y9X0I25YPP2
  • » Qualität und Herkunft « Die Portraitrahmen sind aus FSC zertifiziertem Holz und bestückt mit Glasscheiben. Handgemacht in Afrika - kürzerer Weg: besseres Klima!
  • » Wackadoo Versprechen « Ganz oben steht das Ziel, dass DU zufrieden bist! Deshalb sind wir auch ständig und unkompliziert für dich erreichbar
  • Ideal auch als Dokumentenrahmen, Posterrahmen oder Kinderzeichnungen

Details

Farbe
FarbeWeiß
Wissenswertes
HerstellungslandMade in Nord Afrika
Produktdetails
MarkeninformationenEin Bisschen verrückt aber liebenswert - ein Bisschen Wackadoo eben! Schon seit 2007 befasst sich unser junges und engagiertes Team mit Bilderrahmen, Wand- und Wohndekorationen, die dein Leben einfach ein Stück schöner, lustiger und kreativer machen. Die große Erfahrung, die wir damit sammeln konnten, möchten wir nun nicht mehr nur an unsere Großkunden, sondern auch an EUCH weitergeben. Denn ganz oben auf der To-Do Liste der Wackadoo-Familie steht das Ziel, dass IHR zufrieden seid! Deshalb sind wir auch ständig und unkompliziert für euch erreichbar, sollte auch mal etwas nicht stimmen. Mit Herz aus der Möbelstadt Kelkheim: Wackadoo doch mal dein Leben!
Optik/Stil
DesignModern
FormatDIN A4 (21 x 29,7 cm)

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto