Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vorhang, Gardinenbox, Ösen (2 St), verdunkelnd, Verdunkelungsvorhang Blickdicht »NewYork« Blackout Raffhalter verschiedene Höhen 201920600-2

1/7
Farbe: Braun
Maße (Breite x Höhe): 140 cm x 160 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
27,99 €
Oder 2,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gardinenbox
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I0A0OHS8UP2
  • Die Verdunkelungsvorhänge »NewYork« eignen sich dank ihrer extrem blickdichten Qualität (ca. 230gr/m2) hervorragend zur Abdunkelung von Räumen. So ermöglichen sie als...
  • Die Vorhänge können schallschluckend und wärmeisolierend wirken und damit Geräusche dämpfen und vor kalter Zugluft schützen. Der unifarbene Sonnenschutz ist von beiden...
  • Die Aufhängung an vorhandene Schienensysteme erfolgt bequem per Ösen. Die Verdunkelungsvorhänge Uni sind in diversen Größen für kleine und bodentiefe Fenster oder...
  • Lieferumfang: 2 Vorhänge mit je einem Raffhalter, Material: 100% Polyester, pflegeleicht, unempfindlich und bei 40 Grad waschbar
  • Stoffmaße HxB 160x140 cm, Farben: Verdunkelungsgrad: 70%: Creme, Weiß, 80%: alle anderen Farben

Die Verdunkelungsvorhänge »NewYork« eignen sich dank ihrer extrem blickdichten Qualität (ca. 230gr/m2) hervorragend zur Abdunkelung von Räumen. So ermöglichen sie als Licht- und Sonnenschutz auch tagsüber einen geruhsamen Schlaf und schützen vor unerwünschten Einblicken. Die Vorhänge können schallschluckend und wärmeisolierend wirken und damit Geräusche dämpfen und vor kalter Zugluft schützen. Der unifarbene Sonnenschutz ist von beiden Seiten farbig und in vielen schönen Farbe im 2er-Pack verfügbar. Die Aufhängung an vorhandene Schienensysteme erfolgt bequem per Ösen. Die Verdunkelungsvorhänge "Uni" sind in diversen Größen für kleine und bodentiefe Fenster oder Balkontüren erhältlich und schaffen eine wohlig warme Atmosphäre im gesamten Wohnbereich.

Artikel:
201920600-2

Farbe:
Braun

Verdunkelungsgrad:
70%: Creme, Weiß
80%: alle anderen Farbe

Stoffmaße:
HxB 160x140 cm

Befestigung:
Ösen, siberfarbig, 4 cm Durchmesser

Lieferumfang:
2 Vorhänge mit je einem Raffhalter

Material:
100% Polyester

Pflege:
Waschbar bis 40 Grad, pflegeleicht, chlorfrei

Alle Stoffmaße sind Ca.-Maße und beziehen sich auf das reine Stoffmaß ohne Falten und Drapierungen.
Die Stoffmaße beziehen sich immer auf eine Gardine.
Die dargestellten Farben können je nach Monitor und Bildschirmeinstellungen von den tatsächlichen Farben abweichen.

Details

Maße & Gewicht
Breite140 cm
Höhe160 cm
Details
AufhängungÖsen
Optik/Stil
Oberflächenstrukturglatt
Designunifarben
FarbeBraun
Transparenzverdunkelnd
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialPolyester
Lieferumfang
Anzahl Teile2 St.
Lieferumfang2 Vorhänge mit je einem Raffhalter
Pflegehinweis
Pflegehinweise40°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationDie Abmessungen beziehen sich immer auf einen Vorhang ohne Raffungen.
Hinweis AufhängungAufhängung erfolgt mittels Ösen (Durchmesser ca. 40 mm) an der Gardinenstange.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(213)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Naja ....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe in Dunkel Grau bestellt. Grau fällt ein ticken heller aus, liegt aber sehr wahrscheinlich an meinen Bildschirm Einstellungen das es dort dunkler aussah. Ist aber nicht schlimm, im Gegenteil mit dem Ticken heller passen die perfekt zum neu gestrichenen Raum. Allerdings sind die Vorhänge keine 160cm lang. Erste Kante 158cm Zweite Kante 159cm Dritte Kante 157 cm und nur eine Kante genau 160 cm. Breite habe ich nicht mehr gemessen. Dann sind hier und da minimale Magen im Stoff. Fallen aber zum Glück kaum auf. Sonst wären die doch zurück gegangen. So habe ich die nun behalten. Aber Näher und auch bei der Abnahme, sollte viel besser kontrolliert werden. Ansonsten den Artikel als B Ware zeichnen.

Fleckig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keiner der weißen Vorhänge waren weiss, Rostflecken und Dreckflecken,

Gute Verdunkelung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorhang ist von der Stoffqualität gut und sieht wertig aus. Leider trüben diverse Verarbeitungsmängel wie lose Nähte und Webfehler den guten Eindruck. Deshalb nur 3 Sterne.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto