Vorhang, Gardinenbox, Ösen (2 St), verdunkelnd, Verdunkelungsvorhang Blickdicht »NewYork« Blackout Raffhalter verschiedene Höhen 201920600-2

Naja ....

Farbe in Dunkel Grau bestellt. Grau fällt ein ticken heller aus, liegt aber sehr wahrscheinlich an meinen Bildschirm Einstellungen das es dort dunkler aussah. Ist aber nicht schlimm, im Gegenteil mit dem Ticken heller passen die perfekt zum neu gestrichenen Raum. Allerdings sind die Vorhänge keine 160cm lang. Erste Kante 158cm Zweite Kante 159cm Dritte Kante 157 cm und nur eine Kante genau 160 cm. Breite habe ich nicht mehr gemessen. Dann sind hier und da minimale Magen im Stoff. Fallen aber zum Glück kaum auf. Sonst wären die doch zurück gegangen. So habe ich die nun behalten. Aber Näher und auch bei der Abnahme, sollte viel besser kontrolliert werden. Ansonsten den Artikel als B Ware zeichnen.

Hübsche Vorhänge

Die Qualität der Gardine ist super - der Stoff ist sehr fest und dick und dadurch auch sehr abdunkelnd. Auch die Farbe entspricht genau der Vorschau! Man kann die Gardinen super wieder in die gewünschten Falten zusammen binden. Leider sind die dazugehörigen Schlaufen ohne Knöpfe (man kann diese also nur mit Haken an der Wand befestigen). Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Produkt!

Sieht etwas billig aus

War sehr überrascht das der Stoff sehr glänzend ist. Sieht eher aus wie ein Duschvorhang. Hatte auf ein mattes Material gehofft Es dunkelt das Zimmer aber gut ab. Jedoch scheint es bei direkter Sonneneinstrahlung trotzdem noch leicht durch was einen "glitzer" Effekt ergibt. Erfüllt zwar seinen Sinn für den Preis, würde es aber nicht noch mal kaufen.

Keine gute Qualität

Die Verdunkelung-Funktion ist nicht so, wie das in der Beschreibung steht. Das Licht kommt trotzdem durch. Verarbeitung ist auch na ja, die Ware habe ich behalten, weil ich mir finanziell keine teuere Ware leisten konnte. Deswegen empfehle ich den Artikel nicht weiter, wenn man keine finanziellen Engpässe hätte.

Empfehlung

Die Vorhänge erfüllen ihren Zweck. Ich wohne im Dachgeschoss und die Zimmertemperatur ist bei voller Sonneneinstrahlung sehr angenehm. Im Winter erfüllen sie ebenso ihren Zweck, indem sie die Kälte abschirmen. Materialverarbeitung ist auch zufriedenstellend.

Gut, aber nicht perfekt

Optisch gut, aber die Vorhänge drehen sich unten immer ein, egal ob gewaschen u. gebügelt oder nicht. Hängen wie ein Fächer da. Oben ok, das untere Viertel bleibt nicht da wo es sein soll.

Sehr schöner Stoff und schön dick!

Die Vorhänge halten das Zimmer wirklich gut dunkel, bei Tageslicht und fallen toll ! Der Stoff ist super Weich und schön Dick. Ich benutze die Vorhänge für‘s Schlafzimmer und weil der Raum nicht sehr groß ist steht das Bett leider genau neben dem Fenster... Vorher hatte ich sehr dünne Vorhänge und die neuen lassen die Kälte nicht so durch! Sehr Tolles Produkt mit guter Qualität ! 👍🏼

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind aus einem tollen Material, fassen sich schön an und sehen an den Fenstern toll aus. Ich nutze sie nur als Schals, aber es macht einen sehr gemütlichen und warmen Eindruck.

Blickdicht und einfach schön!

Super, Qualität einwandfrei und knittern nicht! Würde ich immer wieder kaufen! Farbe ist auch nicht zu dunkel!

Einfach super

Ein Traum von Vorhängen Farbe ist mega schön deshalb nochmal in einer anderen Farbe bestellt

Sieht toll aus

Meine Mutter ist jetzt zufrieden. Sieht aus wie auf den Bildern.

Grandios!

Diese Gardine dunkelt wunderbar das Schlafzimmer ab!

Schlechte Verarbeitung

Ich habe die Gardinen gewaschen und dann gebügelt. Beim Bügeln musste ich viele gezogene Fäden feststellen. Anscheinend war es bei mir nicht eine Ausnahme, wie ich hier bei den Kommentaren lese. Finde ich sehr schade, weil die Gardinen sehr schön vom Stoff her sind, aber für den Preis ist das eine sehr schlechte Qualität. Habe das leider zu spät entdeckt.

Farbe blau sehr lila-stichig

Tolle Gardinen, allerdings war uns die Farbe nicht recht. Haben in Blau bestellt und ein sattes Dunkelblau erwartet. Leider zu Lila für unseren geplanten Raum. Die Gardinen gehen daher leider zurück und ich bestelle nochmal in ein Dunkelgrau

Guter Stoff

Hatte mir die Vorhänge in grau bestellt. Gingen leider zurück. Weil das grau einfach viel zu hell war. Aber es ist ein sehr guter Stoff gewesen.

Fleckig

Keiner der weißen Vorhänge waren weiss, Rostflecken und Dreckflecken,

Ein Artikel zum Weiterempfehlen

Super schnelle Lieferung. War am Tag nach der Bestellung schon da. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen, da der Verdunkelungsvorhang nicht nur sehr gut aussieht, sondern auch super abdunkelnd . Selbst bei eingeschaltetem Licht kann man von außen nicht ins Zimmer schauen. Jeder Zeit wieder. Ich habe die blauen Vorhänge genommen und bin sehr zu frieden.

Gute Verdunkelung

Vorhang ist von der Stoffqualität gut und sieht wertig aus. Leider trüben diverse Verarbeitungsmängel wie lose Nähte und Webfehler den guten Eindruck. Deshalb nur 3 Sterne.

Tolle Farbe und absolut blickdicht

Ich habe bereits das dritte Paar dieser Vorhänge gekauft. Sie fallen sehr schön das Material ist blickdicht und isoliert gut.

Schicke Vorhänge

Schnelle Lieferungen, top Preis. Habe schon mehrfach in Petrol und Coralle für Fenster und Balkontüren bestellt. Die Qualität passt. Die Vorhänge halten auch die Kälte ab und verdunkeln einwandfrei. Wollte nachbestellen, leider war die Coralle für mein Fenster ausverkauft, habe dann einen längeren bestellt und gekürzt, hat super funktioniert. Bin sehr zufrieden.

An sich sehr schöne Vorhänge aber..

Ich habe die Vorhänge letztes Jahr gekauft und war am Anfang sehr zufrieden von der Qualität,jedoch habe ich heute,als ich die Vorhänge waschen wollte gemerkt, dass diese oben total ausgebleicht sind von der Sonne. Und unten wo natürlich kein Sonnenlicht dran kam waren die Vorhänge dunkel. Ich persönlich wollte noch welche in rot bestellen,aber werde da welche anderen suchen müssen.

Schicker Vorhang

Sehr schnelle Lieferung, aber lt. Sendungsdetails sollte der Vorhang mit dpd geliefert werden. Denkste. Nach einer Woche des Wartens wurde der Lieferant angeschrieben und teilte nun mit, daß die Sendung bereits mit DHL zugestellt wurde. Da sollte OTTO nachbessern, sonst kann man sich als OTTO-Partner selber darum kümmern, mit wem die Ware versandt worden ist. Das kostet zwei Punkte.

Dunkelblau ist fast schwarz

Die Gardinen sehen ganz gut aus. Allerdings ist das Dunkelblau fast schwarz. Daher geht sie leider zurück und wir versuchen es mit petrol. Vier Sterne weil die Bilder nicht so gut die Farbe wiedergeben.

Toller Vorhang, gute Qualität!

Haben uns endlich eine vernünftige Gardinenstange gekauft und da sollten natürlich auch Verdunklungsvorhänge her. Nicht zu dunkel in der Farbe, daher in grau gewählt. Der Stoff hat eine gute Qualität und schöne Farbe. Und er hält, was er verspricht: Er verdunkelt den Raum (blickdicht) und hält auch Kälte ab. PS: Mein Mann hat ihn ausgesucht ;-)

schöner Vorhang

Die Lieferung ging schnell. Der Vorhang war schön. Allerdings war die Farbe meinem Sohn etwas zu hell. Daher ging er zurück.

Ich liebe die Sonne...

aber nicht wenn sie mich frühmorgens beim aufgehen weckt da ich auch gerne mal etwas länger schlafe. Die Vorhänge dunkeln das Schlafzimmer hervorragend ab auch wenn ich mal eine kleine Schlafpause tagsüber einlege, das Zimmer ist dunkel. Verarbeitung und Maße stimmen auch, was ja nicht ganz unwichtig ist. Ich bin sehr zufrieden!!!