Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vorhang Exotischer Muschelvorhang aus Capiz, Windspiel,.., Guru-Shop

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
67,90 €
Oder 6,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Guru-Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M0I08MP2
Exotischer Muschelvorhang aus Capiz, Windspiel, Raumteiler, Türvorhang, Wanddeko - 80*200cm | 200*80*2 cm

Wunderschöner Muschelvorhang mit 12 Muschelketten, bestückt mit je 40 leichten Muschelblättchen, mit Metallstange und Aufhängung. Die Muschelblättchen haben ca. 5 cm Durchmesser. Bei leichtem Wind erzeugen die Muschelscheiben einen lieblichen Klang.

• Produktabmessungen (H,B,T): 200*80*2 cm
• Farbe: weiß
• Material: Muschelscheiben
• Ursprung: Fair gehandelt in Indonesien

Details

Maße & Gewicht
Breite80 cm
Höhe200 cm
Optik/Stil
Farbe80*200cm
Material
MaterialzusammensetzungMuschelscheiben

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super chic

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr tolle Arbeit ! Hochwertig schöne Vorhänge! Bestellt und paar Tage später schon am Fenster! Danke

Sehr schön, doch auch sehr schwer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Paket hatte offensichtlich bereits eine Rücksendung hinter sich. Zwei der separat eingepackten Tütchen der einzelnen Capiz-Reihen waren aufgerissen und fielen beim auspacken entgegen. Der Vorhang ist tatsächlich sehr hübsch, für meine Verwendung allerdings viel zu schwer. Gehen leider wieder retour. Ich hatte Mühe die beiden Reihen wieder sicher zu verpacken.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe den Klang der Muscheln beim Durchgehen. Sieht super aus. Wurde gut verpackt geliefert. Eine klare Empfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto