Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VOLTRONIC LED-Lichterkette VOLTRONIC® 50 100 200 LED Lichterkette, BATTERIEBETRIEBEN, Indoor + Outdoor, 8 Programme, mit Fernbedienung

1/7
Farbe: Warmweiß - Kaltweiß
Maße (Länge): 5,00 m
Funktion: Grünes Kabel
Ausführung: Dioden: 50 St.
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
11,99 €
Oder 1,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Maxstore GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S280NTH92P2
  • VOLTRONIC LED Lichterkette mit FERNBEDIENUNG, 8 PROGRAMMEN und TIMER - für innen und außen (IP44)
  • BATTERIEBETRIEBEN: Batteriefach für 3AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) Lichterkette Batterie
  • ERHÄLTLICHE FARBEN & GRÖßEN: 5m [50 LEDs], 10m [100 LEDs], 20m [200 LEDs] (jeweils +40cm Zuleitung zum Adapter), LED Farben: warm-weiß / kalt-weiß / bunt / warmweiß+kaltweiß
  • 8 LEUCHTMODI: 1. Kombination, 2. Lichtwelle, 3. Sequentiell, 4. Glühen, 5. Aufblitzen, 6. Überblendung, 7. Funkeln, 8. Dauerbeleuchtung (Steuerung über Adapter oder Fernbedienung)
  • Batterie nicht im Lieferumfang enthalten, benötigt wird 1x Knopfzelle CR2025). Die Fernbedienung besitzt zudem eine Dimmfunktion
Die VOLTRONIC LED Lichterkette mit transparentem oder grünem Kabel ist dank der Schutzklasse IP 44 für innen und außen geeignet. Die batteriebetriebenen LED-Lämpchen sind sehr sparsam, die Leuchkette ist mit 50 LEDs, 100 LEDs und 200 LEDs erhältlich. Bei unsere Lichterkette kann zwischen den Farben kaltweiß, warmweiß, bunt und warmweiß / kaltweiß gewählt werden. Außerdem besitzt Sie eine Fernbedienung, mit der die Timerfunktion und die 8 Leuchtmodi bedient werden können.

Details

Maßangaben
Gesamtlänge5,00 m
Abstand Leuchtmittel10,00 cm
Produktdetails
EinsatzbereichOutdoor
Indoor
LeuchtmittelLED
BetriebsartBatterie
Art StromversorgungBatterie
Anzahl Dioden50 St.
FunktionenGrünes Kabel
AusstattungFernbedienung
Art SchalterFernbedienung
FarbeWarmweiß - Kaltweiß
Form LeuchtelementeStäbchen
Lieferumfang1x Lichterkette, 1x Fernbedienung
SchutzartIP44
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE21267396

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(20)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Funktioniert gut mit kleinem Wehmutstropfen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lichterkette wurde schnell geliefert und erfüllt sämtliche der vielen versprochenen Funktionen zu meiner größten Zufriedenheit. Einziger Wehrmutstropfen ist der sehr empfindliche Plastik-Verschluss des Batteriefaches, von dem beim ersten Öffnen leider ein Teil abgebrochen ist. Wer sich diese Lichterkette bestellen möchte, sollte beim Öffnen also sehr vorsichtig und sachte vorgehen. Die Lichterkette funktioniert trotzdem super, auch wenn ich sie jetzt nicht mehr draußen verwenden würde. Für drinnen oder im wassergeschützten Außenbereich ist sie aber auch mit nun nicht mehr ganz dichtem Batteriefach total klasse und leuchtet je nach Belieben das ganze Reportoire durch - von dezentem Dauerleuchten über "gemäßigte Disco bis wilde Techno-Beleuchtung". Mit der Fernbedienung lässt sich alles bequem steuern. Angenehm ist auch der warmweiße Ton der Lichter. Mir hat die Lichterkette schon feierlich über einen fast einstündigen abendlichen Stromausfall hinweggeholfen, wo es komplett dunkel um mich herum war und die Lichterkette ganz unabhängig vom Stromnetz den Raum gemütlich erleuchtet hat. Top übrigens auch für die Umwelt: Die sehr reduzierte Verpackung in realer Größe der Lichterkette ohne überdimensionierte Umverpackung, ohne viel Plastik, Luft und Füllgedöns - und ohne dass es der Lichterkette geschadet hätte. Daumen hoch!

Tolle Lichterkette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lichterkette ,auch die Fernbedienung klappt super 😊

Leuchtet schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leuchtet sehr schön auf meinem Balkon und das ganze Jahr über
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto