vivance active Caprihose mit überkreuzter Schnürung

%
26,99 -52%
€ 12,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3414182993
  • Sportliche Capri Hose mit tonigen Einsätzen
  • Abgerundeter Saum
  • Aufwendige Schnürung vorne
  • In schmaler Passform
  • Aus weicher, bequemer Interlockqualität
Die sportliche Caprihose mit tonigem Einsatz von Vivance Active ist ein absolut softer Allrounder, der sowohl im Gym als auch auf dem heimischen Sofa eine tolle Figur macht. Das kuschelige Material liefert ein tolles Tragegefühl und die lockere Passform mit abgerundetem Saum ist ein absolutes Tragevergnügen. Der elastische Softbund mit Kordelzug und raffiniertem Schnürungsdetail unterstreicht den sportiven Style der Damenhose. Eine dezente Logostickerei unter dem rückwärtigen Bund verweist dezent auf die Markenqualität. Die Relaxhose im Capri-Stil kann vielseitig kombiniert werden, mit Sweatshirt, Top oder T-Shirt, im Mittelpunkt steht immer der Wohlfühlfaktor. Absolut überzeugend, die sportliche Caprihose mit tonigem Einsatz von Vivance Active.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Polyester, 30% Baumwolle 
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbegrün, meliert
Schnittform Länge7/8-Länge
Besondere Merkmalemit überkreuzter Schnürung

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Die Hose trägt auf!!

Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer etwas pummelig ist (ich Gr. 40) sollte die Finger von diesem Kauf lassen. Die Caprihose ist zwar warm, aber die Aufmachung des Schlaufenverschlusses mit den Lochnieten lässt mich fetter aussehen und die Farbenmaserung, sowie der Schnitt verschlimmern das Ganze leider noch.

von Tanja S. aus Kerpen 05.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: 1x weinrot melange , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Schnitt, absolute Wohlfühlhose!

Habe mir die Hose gleich in beiden Farben bestellt und beide behalten, da der Schnitt absolut toll ist! Bin nur 1,57 m groß, ist aber von der Länge trotzdem OK, ohne dass ich sie, wie viele andere Hosen kürzen lassen muss! Wäre auch schade, wegen der Raffung am Bein, da dies ein schöner Hingucker ist!

von einer Kundin aus Hechingen 04.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot-meliert , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöne Hose aber zu teuer

Die Hose sieht gut aus ,sitzt auch gut und die Größe fällt normal aus .Mir gefällt der Stoff nicht so gut und sie ist für Größe 1,65 etwas zu lang finde ich . Der Preis ist zu hoch ... hab sie aber behalten .Vom grün melliert sieht man nicht viel ,für mich ein einfaches grün .

von einer Kundin aus Menden 19.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grün-meliert , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto