vivance active Caprihose (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

Beide Hosen passen

Passform bei beiden gut, trotz unterschiedlichem Stoff. Ob sie auch im Schritt nach einigem tragen keine Löcher bekommen kann ich noch nicht sagen...das ist bei beiden anderen Versionen der Fall. Wenn man nähen möchte, besser vorher Nagellack auftragen, sonst ergeben sich weitere Laufmaschen. Ich würde mir wünschen den kleinen Schlitz am Bein wegzulassen, leider gibt es sie nicht in 7/8 Länge, dennoch gehen sie gut über das Knie...inwieweit sie ausbeulen kann ich auch noch nicht sagen, zumindest die Größe stimmt.

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen :-)

Da ich normalerweise Gr.42 trage, und es nicht so eng mag, war zwischen 40/42 & 44/46 hin und hergerissen. Letztendlich hab ich mich dann doch für 40/42 entschieden und es nicht bereut. Die Hosen fallen größengerecht aus und tragen sich sehr angenehm. Der Farbton Beere ist ein sehr dunkles lila, welches mir aber sehr gut gefällt. Werden wohl in der etwas wärmeren Jahreszeit meine Lieblingshosen für Zuhause und beim Sport

Bequem

Ganz toll! Endlich mal Leggings, in denen man nicht das berüchtigte "Dreieck“ sieht ;-) Ich trage sie zwar nur zu Hause und im Garten, aber ich will ja trotzdem nicht lächerlich ausschauen. Ich habe nicht unbedingt schlanke Waden hier sieht man es aber nicht. Sie sitzen sehr locker und engen nicht ein. Sie fallen übrigens groß aus, normalerweise trage ich 38/40 hier war 36/38 völlig ausreichend.

Sehr eng geschnitten..., schönes Material...

...prinzipiell angenehmes schönes Material. ABER...ich trage normal Kleidergröße 42 und habe mir diese Hosen als Relaxhose für zuhause bestellt und daher gleich etwas größer (44/46). Leider fallen die Hosen viel zu eng/klein aus :-((( Eine weitere Größe größer (48/50) wäre hier ermutlich auch keine "Alternative". Leider total durchgefallen....

Günstiges Duo - schöne Farben

Günstiger Doppelpack. Kaufte diese Länge (Capri) insbesondere, weil die normale Länge sowie die Kurzgröße mir immer zu lang ist. So kann man sich das Geld bei der Änderungsschneiderei sparen. Das Material und die Dicke des Stoffs sind gut. Für den Preis gibt es sicherlich nichts Besseres im Doppelpack.

Passt perfekt!

Die Hosen sind elastisch, sehr gut zu tragen und für den Sport oder für zu Hause genau richtig. Der Gummi trägt nicht auf und ist nicht zu fest, daher ist die Hose auch über längere Zeit zu tragen. Eine schicke Basis-Kombi passend für alle Oberteile - ein must have in jedem Schrank

Total bequem

Habe etwas Bequemes für zu Hause gesucht, mich auf die guten Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Die Hosen passen genau, sind angenehm zu tragen und genau richtig für den Sommer, da nicht so dicker Stoff. Werde sie mir bestimmt auch noch in der langen Ausführung bestellen.

Gute Passform, ideal für Sport und Freizeit

Es war ein Versuch: eine Caprihose, mit Gummiband, sieht das nicht eher billig aus, kann man sich fragen. Ganz im Gegenteil, die Teile tragen sich hervorragend, sind für den Garten, zuhause aber auch für das sommerliche Sport-Outfit geeignet. Eine klare Kaufempfehlung!

Tolle Hose seit Jahren immer wieder gekauft

Kaufe diese Hosen seit Jahren in Lang oder diesmal hier in 3/4 weil sie für zuhause (oder zum laufen) einfach unglaublich bequem und lässig sind und sich super waschen lassen und auch immer in Trockner kommen,… durch die weiteren Beine tun sie auch im sitzen nicht an meinen beiden operieren Knien weh - wie es diese „Jeggings“ Hosen tun, weil diese einfach im sitzen zu arg ziehen am Knie (trotz Stretch) und daher werde ich diese Hosen immer wieder kaufen, wenn sie im Schritt dann wieder ‚durchgewetzt‘ sind und es neue braucht… klare Kaufempfehlung!

Schöne Caprihosen

Normalerweise trage ich Gr. 40. Habe jedoch auf die anderen Bewertungen gehört und eine Größe kleiner bestellt. Und 36/38 passt perfekt. Sehr bequem und leichter Stoff. Ideal für wärmere Tage.

Passt wie angegossen

Habe diese Hose für Sport im Sommer ausgewählt. War die richtige Wahl, da bequem, dehnbar, gute Stoffqualität, nicht so dick, größengerecht, schlicht . Auch nicht zu verachten im Doppelpack-habe mich nur für schwarz/schwarz entschieden. Preislich angemessen .

Bequem zu tragen, Stoff zu dünn

3 Sterne da der Stoff sehr dünn ist. Bequem zu tragen, aber in großen Größen sind sie wahrscheinlich wegen des dünnen Stoffes sehr schnell am Oberschenkel durch. Nach einmal tragen am Oberschenkel jetzt schon aufgeraut (Tragezeit 1 Stunde)

Gut

Angenehmer Stoff, gute Qualität....leider kann ich momentan keine "vernünftigen" Hosen tragen, da ich eine Orthese tragen muß. Ich suchte also Leggins, die nicht "billig aussehen. Bei diesem Set bin ich fündig geworden. Super!!

Sehr gut geschnitten, sehr schönes Tragegefühl. Aufgrund des geraden Beinabschlusses auch in großen Größen und mit etwas dickeren Beinen tragbar. Dadurch sieht es nicht aus wie in einer Presswurst. Absolut zu empfehlen.

Tolle Caprihosen, sitzen gut.

Die Caprihosen haben eine super Qualität und sitzen gut. Ich habe sonst Gr. 50 in Hosen, aber die Größe 48/50 reicht völlig aus, da sich das Material gut dehnt. Auch der Gummizugbund ist nicht eng, sondern sitzt bequem.

sehr bequeme Caprihosen

Diese Hosen sind sehr bequem & nicht so eng wie Leggings; sie fallen größengerecht aus. Die Farbe "beere" ist etwas dunkler als abgebildet. Nach dem Waschen sind sie ruckzuck trocken & auch noch in Form.

Super Passform und super bequem

Tolle bequeme Hosen und sehen ´wirklich auch bei großen Größen noch gut aus da der Schnitt etwas weiter an den Schenkeln ist, das kaschiert dann auch etwas die molligeren Formen einer Frau :-) bin sehr zufrieden

Prima zum couchen und sporteln ;o)

War auf der Suche nach Sportklamotten, nachdem ich mich in einer Fitnessbutze angemeldet habe. Da ich von dieser Marke auch schon die lange Version im Bootcut-Style habe und damit sehr zufrieden bin, habe ich mir die Capris bestellt und bin damit genauso zufrieden. Stoff ist angenehm, sitzt, passt, wackelt und hat Luft, Farben entsprechen der Abbildung und der Preis ist an sich unschlagbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

perfekt

Sehr angenehmer Stoff.. und vorallem gut für den Sommer.. ich hab größe 52/54 und eine ausgeprägte Hüfte und da ist diese Hose die nach unten weit geschnitten ist sie optisch optimal !!! bin sehr zufrieden

Super bequem.

Zwei super bequeme wolfühlhosen für Zuhause. Das Material sitzt sehr gut und beult beim tragen nicht aus. Habe sie bisher einmal gewaschen und sie sitzt wieder super. Sehr angenehm zu tragen.

Tolle Freizeit/Bequem-Hose

Sie tut,was eine Capri-Leggins zu tun hat!Sie sitzt sehr gut.Sie ist im Sommer,einfach unersetzlich!!Sie ist vom Stuff herschon weich,und hat auch schon einige Runden in der Waschmaschine,ohne Schaden hinter sich ;-) Ich habe die Grösse 36/38,in lila/schwarz bestellt und die Hosen sitzen sehr bequem.Ich hab noch etwas Bauch,aber das ist kein Problem,die Hose ist gut dehnbar.

Super Bequem

Die Caprihosen sind super bequem und haben eine großartige Qualität. Das Gummi ist nicht zu fest aber auch nicht zu locker

Keine schlechten Hosen...

Aber typisches Leggins-Material, die ich im Geschäft günstiger bekomme Bin mir auch nicht sicher, ob sie beim tragen noch ausbeulen (Knien)

Auch für kräftigere Beine!

Schöne Qualität. Sitzt gut, trage normal 48, mags leicht anliegend. Deswegen passt sie in der Größe 44/46 gut. Kaufe ich immer wieder.

Teile mit mehreren Funktionen

Die Capri Hosen eignen sich gut für sportliche Aktivitäten, oder als Schlafanzug Teil, sowie im Haushalt z. B. schnell einmal umziehen!

Tolles Artikel

Weiches und gut passendes Stoff . Ideal für zu Hause oder für Sportaktivität . Sehr angenehm zu tragen und die Große passt auch

Tolle Qualität, angenehmes Tragegefühl

Tolle Qualität, angenehmes Tragegefühl, Ideal auch zum Sport, weich und anschmiegsam, haben sich sehr gut waschen lassen

Ist nicht mein Ding

Qualitativ bin ich enttäuscht. Geht nur zum Schlafen. Sehr dünner Stoff. Preis/Leistung finde ich nicht o.k.

Bequem und gute Qualität

Seit Jahren trage ich bereits diese Caprihosen, bin bisher immer zufrieden. Gummi leiert nicht aus.

Gut aussehende Hosen

Habe diese als Geburtstagsgeschenk verschenkt,fanden sofort gefallen ,würde diese weiterempfehlen.