Shopping
%
VITALmaxx Fitness-Armband LED schwarz
z Vollbild
VITALmaxx Fitness-Armband LED schwarz in schwarz

VITALmaxx Fitness-Armband LED schwarz

* * * o o (279) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VITALmaxx Fitness-Armband LED schwarz

Artikel-Nr. 34230793

  • Sport- Armband mit Uhr und Tracker
  • Zeigt Uhrzeit, Schrittzahl, Kalorien, Temperatur und Schlafqualität an
  • Datenübertragung und Aufladen per USB
  • Per Knopfdruck werden alle Werte angezeigt
  • Stylisches Accessoire
Fitnessarmband, »LED-Fitness-Armband«, vitalmaxx.
Das Original aus der TV-Werbung. Das Sport- Accessoire des Jahres: Das Fitnessarmband von vitalmaxx ist der intelligente Begleiter für ein gesünderes Leben. Ausgestattet mit einer LED- Anzeige gibt das stylische Accessoire Auskunft über Uhrzeit, gelaufene Schrittzahl, Kalorienverbrauch, Umgebungstemperatur und Schlafqualität. Per Knopfdruck lassen sich alle Werte schnell und gut übersichtlich anzeigen. Dadurch kann der Benutzer seine täglichen Leistungsdaten beobachten und sich persönliche Ziele festlegen. Durch den USB- Anschluss kann das Armband aufgeladen und mit einer PC- Software verbunden werden. Diese ermöglicht es Daten zu übertragen und zu analysieren. Mit dem LED-Fitness-Armband können Benutzer jeder Altersstufe ihre persönlichen Ziele verfolgen und erreichen!

Details:
  • Sport-Armband mit Uhr und Tracker (Fitness- Sensor)
  • LED-Anzeige für Uhrzeit zeigt alle Funktionen an
  • Funktionen: Uhrzeit, Schrittanzahl, Kalorienverbrauch, Umgebungstemperatur, Schlafqualität
  • Datenübertragung und Aufladen per USB
  • Online PC- Software zum Übertragen der Messwerte
    (Kompatibel mit Windows 7, Windows 8 und Windows Vista, Nicht kompatibel mit dem Apple IOS System)
  • Per Knopfdruck alle Werte anzeigen lassen
  • Stylisches Accessoire
  • Maße (L/B/H): ca. 25,5/2,2/1,0 cm
  • Farbe: schwarz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

49% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (279)
* * o o o Ist das Geld nicht wert Für 23 von 23 Kunden hilfreich. 23 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Fitness-Armband nur 2 Wochen benutzt, jetzt liegt es in der "Ecke". Ständig löste sich die Kappe des USB-Verschlusses, das nerfte mich ungemein. Nach ca. einem Tag musste der Akku wieder aufgeladen werden. Dann waren Daten weg. In Punkto Schlafqualität war das Teil kaum aussagekräftig. Habe mir ein neues Fitness-Armband gekauft, noch 30,- drauf gelegt und bin von dem neuen Teil total begeistert. Das VITALmaxx Fitness Armband würde ich unter keinen Umständen weiter empfehlen.

von Stefanie K. aus Duisburg 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o LED uhr Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Design schlicht und ok,leuchtet schön hell.beschreibung sehr sehr kompliziert und aufwendig.man muss erst sich im Internet schlau machen und Beschreibung ist auch nicht wirklich dabei .sie kam im keinem originalkarton geliefert .sondern sie lag in einem Plastik in einem kleinen Karton.sehr Unprofessionel verpackt.nicht zu empfehlen.

von Huelya A. aus Worms 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Stylische Uhr - aber der Rest unbrauchbar Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer nur eine stylische LED-Uhr sucht ist hier zweifellos für den Preis gut bedient. Außerdem zeigt sie noch das Datum an und die Umgebungstemperatur (...naja, wer sie am Handgelenk trägt, bekommt eine Mischung aus oberflächlicher Hauttemperatur und Lufttemperatur ;-) ) . Einen Schrittzähler hat das Teil auch, welchen man ohne die Software aktivieren kann - das ist das positive. Jedoch ist dieser Schrittzähler auch ein bissl arg ungenau, denn nur während ich hier die Bewertung schreibe, habe ich, im wahrsten Sinne des Wortes, 'im Handumdrehen' angeblich 14 Schritte getan obwohl ich nicht einmal von meinem Stuhl aufgestanden war. Selbstveräppelung light. Die Software habe ich auch gecheckt und finde sie, wie die Uhr mit ihren Trackern eben auch, einfach viel zu ungenau und an den Haaren herbei gezogen. Wie soll mir das Programm bitte den Kalorienverbrauch zuverlässig anzeigen, wenn ich schon den Schrittzähler durch sanftes Bewegen des Handgelenks aktiviere und beim Kratzen am Kopf zum rasseln bringe.

von einer Kundin aus Bad Grund 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?