Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vishes Tunikakleid Zipfelige Elfentunika Lagenlook Blumen bedruckt Hippie, Boho, Ethno, Goa Style

1/3
Farbe: Türkis
Größe: 44
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
45,95 €
Oder 4,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Vishes - Alternative Bekleidung
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O2E00IGZAP2
  • Bedrucktes Lagenlook Zipfeltunika Elfenkleid
  • Das Kleid ist absolut bequem und blickdicht
  • Der Stoff ideal für den Sommer
  • Gesamtlänge: 73 bis 84 cm je nach Größe aufwärts
  • Die Farben beim Druck, Patchwork und Stickerein können abweichend sein. Jedes Teil ein Unikat.

Produktmerkmale:

  • Zipfeltunika bedruckt.
  • Das Kleid ist absolut bequem und blickdicht.
  • Der Stoff ideal für den Sommer.
  • Gesamtlänge: 73 bis 84 cm je nach Größe aufwärts.


Material/Pflegeanleitung:

Details

Größe44
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartBaumwolle
PflegehinweiseNur Handwäsche
OptikGeblümt
StilCasual
AusschnittRundhals
ÄrmelOhne Arm
Schnittform LängeMini
FarbeTürkis
Besondere MerkmaleHippie, Boho, Ethno, Goa Style

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich liebe diese Mode, vollbegeistert..........

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke für wunderschöne und Kunstwerke Mode. Die inspirieren mich auf eigene Art und Weise. Ich bin sehr, sehr begeistert. Alles bis jetzt wunderbar kombiniertbar, wunderbar angepasst. Passt zu mir, zu meine Persönlichkeit Bewunderszweck. Weiter so, ich bin immer dabei.

Hübsches Hexenkleid 😊

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist angenehm, der look super, ich würde es wieder kaufen!

leider nur Handwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid, Material auch super. An der Taille ist es geringfügig zu weit - hätte es in 32/34 geben müssen. Was ich äußerst problematisch finde, dass es nur mit Handwäsche und kaltem Wasser zu reinigen wäre. Ein Sommerkleid, indem man auch mal schwitzen könnte, mit kaltem Wasser?! - schlichtweg ein NoGo.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto