Vishes Tunikakleid Zipfelige Elfentunika Lagenlook Blumen bedruckt Hippie, Boho, Ethno, Goa Style

Ich liebe diese Mode, vollbegeistert..........

Danke für wunderschöne und Kunstwerke Mode. Die inspirieren mich auf eigene Art und Weise. Ich bin sehr, sehr begeistert. Alles bis jetzt wunderbar kombiniertbar, wunderbar angepasst. Passt zu mir, zu meine Persönlichkeit Bewunderszweck. Weiter so, ich bin immer dabei.

Hübsches Hexenkleid 😊

Material ist angenehm, der look super, ich würde es wieder kaufen!

leider nur Handwäsche

Schönes Kleid, Material auch super. An der Taille ist es geringfügig zu weit - hätte es in 32/34 geben müssen. Was ich äußerst problematisch finde, dass es nur mit Handwäsche und kaltem Wasser zu reinigen wäre. Ein Sommerkleid, indem man auch mal schwitzen könnte, mit kaltem Wasser?! - schlichtweg ein NoGo.

irgenwann trage ich es zu Fasching

Erstamal gefällt es mir sehr. Hätte besser Gr. 38 gewählt, ist auf Figur geschnitten. Bin noch skeptisch wie das Teil die Wäsche übersteht.

Toller Artikel. Wegen der Kapuze auch sehr süss. Mir persönlich waren aber die "Fransen" am bunten Rock zu viel.

Farbe super. Leider nur zu klein,damit es ...

Farbe super. Leider nur zu klein,damit es passt müssteich es 2 Nummer größer bestellen. Schade ging daher zurück.

sieht auf foto besser aus

nicht so schön