Shopping
%
z Vollbild
Visco-Topper, my home



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Visco-Topper, my home

Artikel-Nr. 52871886

  • Ideale Aufwertung Ihrer Matratze
  • Perfekte Druckentlastung
  • Ideale Körperanpassung
  • Ca. 5 cm Gesamthöhe
  • Bezug abnehmbar und waschbar
Der ca. 5 cm hohe Visco-Topper (baugleich mit dem Modell »Matresstopper« des Herstellers Queens) bietet höchsten Schlafkomfort. Er ist mit einem hochwertigen Viscoschaumkern im Raumgewicht 50 und einem weichen, durch Reißverschluss abnehmbaren, bis 60 °C waschbaren Bezug ausgestattet. Viscoschaum ist ursprünglich ein von der NASA für die Raumfahrt entwickeltes, auf Körpertemperatur und Druck reagierendes Material mit besonders hohen druckentlastenden Eigenschaften. Der viscoelastische Schaum zeichnet sich durch seine hohe Strapazierfähigkeit, Elastizität und Langlebigkeit aus. Visco passt sich exakt den Körperkonturen an und gibt dem Körper das Gefühl der Schwerelosigkeit. Der Topper ist für jede Schlafposition geeignet. Die hohe druckentlastende Wirkung sorgt für eine perfekte Ausrichtung der Wirbelsäule.

Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Produkthinweis:
  • baugleich mit dem Modell »Matresstopper« des Herstellers Queens
Material:
  • Kern: Visco
  • Bezug: 100% Polyester
Artikeldetails:
  • Raumgewicht: 50
  • Höhe (cm): ca. 5 cm
  • Farbe: weiss
  • Abnehmbarer Bezug: ja
Pflegehinweise
  • Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung noch einmal die Maße.
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Bestellhinweis:
  • Die angebene UVP, ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers Queens für das Modell »Matresstopper«.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (174)
* * * * * Ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgepackt, über Nacht aufgehen lassen und rauf aufs Bett. Also ich war nicht die erste Testerin gewesen - grins sondern die Katzen. Na ja dann durfte ich auch... Super Schlafgefühl, seitdem schlafe ich durch. Super angenehm darauf zu liegen, da sich der Topper anpasst. Keine Verspannungen &Rückenschmerzen mehr wenn ich morgens aufwache. Na ja der einzige Nachteil ist - weniger Platz im Bett durch die Knutschkugeln denen es wohl auch sehr gefällt. Würde den Artikel jeden falls wieder kaufen.

von einer Kundin aus Berlin 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm, Höhe: ca. 5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslo Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl der Karton heile war, ist der Topper an einer Ecke grau dreckig. die Folie in der er sein sollte war nur halb drüber. Der Topper wurde nicht gerollt, sonder in einem stabielen Karton gedrückt. Beim öffnen des Kartons kam mir ein muffiger Gestank entgegen. Eigentlich wollte ich das Teil im Bett nutzen. Jetzt habe ich den Topper im Keller zum lüften. Sollte der Geruch nicht verschwinden, werde ich den Topper zurücksenden. Mit freundlichen Gruss

von einer Kundin 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm, Höhe: ca. 5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Stinkt nicht aushaltbar chemisch! Finger weg Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Auflage während einer 20% Aktion bestellt, weil der Preis so einfach spitze war. Schon beim Auspacken war ich von dem starken chemischen Geruch überrascht. Auf dem beiliegenden Zettel erfuhr ich direkt, dass ein evtl. Geruch verpackungsbedingt und nicht gesundheitsschädlich sei. Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Wir haben die Auflage bei täglich mehrere Stunden geöffnetem Fenster eine Woche auslüften lassen. Sobald das Fenster geschlossen war dauerte es nicht lange und dann roch es so intensiv, dass man es keine fünf Minuten im Zimmer aushalten konnte ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Da es gerade Herbst und sehr kalt draußen war, eine sehr ungünstige Situation. Ich hatte in einigen Bewertungen hier schon gelesen, dass die Auflage riecht, aber ich hatte gedacht, so schlimm kann es ja nicht sein... Aber: DOCH! Es ist wirklich fürchterlich! Einmal entpackt passt die Auflage aber leider nicht mehr in den Karton. Der Anruf bei Otto brachte die Lösung, dass die Spedition sie abholen sollte. Die kamen dann auch prompt am nächsten Tag.... unangekündigt. Natürlich war ich nicht zu Hause. Telefonisch hatte ich darauf hin mit denen abgesprochen, dass sie beim nächsten Anlauf anrufen wann sie da sind, damit ich dann schnell heim fahren kann. Das haben sie dann aber leider nicht getan. Das Ende vom Lied: ich musste mir einen großen Karton besorgen und hab die Auflage dann dadrinnen zurück gesendet. Ich kann nur vom Kauf abraten. Der Geruch kann eigentlich nicht gesund sein! Und das Problem, dass die Auflage hinterher nicht mehr in den Karton passt, macht die Rücksendung schwierig.

von einem Kunden aus Hannover 18.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm, Höhe: ca. 5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?