Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Wasserfall »Zimmerbrunnen mit LED-Licht Polyresin«

1/6
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
30,99 €
Verkäufer: vidaXL
Ein weiteres Angebot für 41,95 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B190MMP2

Dieser LED-Zimmerbrunnen ist eine ausgezeichnete Wahl, um eine natürliche Atmosphäre in Ihrem Wohnraum zu schaffen.

 

Dieses rieselnde Wasserspiel wird jeden Dekor bereichern. Es ist LED beleuchtet, was, vor allem nachts, für einen wunderbaren visuellen Effekt sorgt. Hergestellt aus Polyresin, ist es UV-beständig, was bedeutet, dass es immer gut aussehen wird und bei direkter Sonneneinstrahlung seine Farbe behalten wird.

 

Die vielen fließenden Wasserströme und das beruhigende Geräusch des tröpfelnden Wassers schaffen eine entspannende und meditative Atmosphäre. Die mitgelieferte, qualitativ hochwertige Pumpe sorgt für einen sicheren und zuverlässigen Betrieb.

 

Dieses völlig eigenständige Wasserspiel kann überall in Ihrem Haus platziert werden.

  • Material: Polyresin
  • Maße: 15,8 x 11,8 x 24 cm (L x B x H)
  • Netzteil Eingang: 230-240 V, 50 Hz, 30 mA
  • Leistungsaufnahme LED-Licht: 2 W
  • Leicht zu bedienen
  • Lieferumfang:
  • 1 x Adapter
  • 1 x LED-Licht
  • 1 x Pumpe
  • 1 x Wasserspiel
SKU:242351

Details

Farbe & Material
FarbeGrau

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Super leise

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zimmerbrunnen ist echt gut gemacht worden, sieht sehr echt aus. Dafür ist der Auffangbehählter aus Plastik und hat dadurch kein Gewicht.
Man hört kein Wasser geplätsche, nur etwas den Strom.
Was sehr schade war, ist das keine Gebrauchsanweisung dabei liegt.
Da ich noch nie einen Zimmerbrunnen hatte, musste ich mich erst mal übers Internet schlau machen wie man diesen zum Laufen bringt.
Θ Mein Konto