Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Regal Wandregal mit Schublade MDF Weiß, 1-tlg.

1/6
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 25 cm x 8 cm x 48 cm
Ausführung: Rollen: 1 | 1 St.
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
41,99 €
Oder 3,84 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V1O0PXJ2VP2

Dieses Regal wird zum Mittelpunkt jedes Raumes. Das Schweberegal lässt sich dank eines unsichtbaren Befestigungssystems leicht anbringen und dient als perfekter Ort, um Gegenstände wie Auszeichnungen, Bücher, Sammlerstücke, Dekoartikel usw. zu präsentieren. Es verfügt über eine Schublade für die Aufbewahrung kleiner Gegenstände wie Schlüssel, DVDs, Notizblöcke, Stifte und andere Kleinigkeiten.

Das Schweberegal passt zu jeder Einrichtung und verwandelt eine leere Wand in ein Gestaltungselement! Dieses Hängeregal besteht aus hochwertigem MDF und weist ein mattes Finish auf.

Im Lieferumfang sind 1 Wandregal, Schrauben und Dübel enthalten.

  • Farbe: Weiß
  • Material: MDF mit mattem Finish
  • Regal-Größe: 48 x 25 x 8 cm (B x T x H)
  • Unsichtbares Montagesystem
  • Im Lieferumfang sind 1 Regal, Schrauben und Dübel enthalten
  • Max. Tragfähigkeit (pro Regal): 5 kg
SKU:242187

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
FarbhinweiseWeiß
FarbeWeiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1
Maßangaben
Breite25 cm
Tiefe48 cm
Höhe8 cm
Material
MaterialMDF
MaterialhinweisMDF
Beleuchtung
Modellbezeichnung Wandregal mit Schublade MDF Weiß

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(4)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)

Oben okay, bloß nicht drunter sehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von oben und in der Draufsicht waren die Schubladen ja okay, beim Rausziehen harkte es dann schon, aber von unten geht es gar nicht, also über einem Tisch an dem man sitzt sollte man die Regale nicht aufhängen wollen.

Nie wieder!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel war total verzogen und deshalb ging die Schublade weder auf noch zu. Rechnung erhielt ich keine, musste sie mir von meinem Otto-Konto runterladen (keine Info darüber). Retour war sehr kompliziert und nur mit Hilfe von Otto-Hotline durchführbar. Nie wieder von dieser Firma!

Total verzogen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Wandregal wäre eine super Sache wenn es nicht total verzogen gewesen wäre und die Qualität besser gewesen wäre
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto