Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Venice Beach Lauftights Damen Fitnesscapri "Nomina" (1-tlg)

1/1
Größe: M
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
34,99 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: engelhorn
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O470LRP2
  • Dritivity-Material für optimalen Feuchtigkeitstransport
  • Capri-Länge
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 40 Grad
  • Material: 91% Polyamid, 9% Elasthan
Die komfortable und bequeme "Nomina" Caprihose von Venice Beach ist ein tolles Basic für Workouts im Fitnessstudio, sorgt aber auch beim Joggen für Tempo.

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung91% Polyamid, 9% Elasthan
MaterialartSynthetik
Stilsportlich
Farbeschwarz (200)
SportartFitness & Training, Laufsport

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(18)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Caprileggings

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Venice Beach wie immer tolles Material, die Leggings ist schon sehr Capri!, aber tolles Material, super für den Sommer..

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Capri Leggins sitzt einfach perfekt. Es ist meine dritte Leggins von Venice Beach. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.. Genau richtig für den Sommer... Leichter blickdichter Stoff.

tolles tragegefühl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser Artikel hat mir optisch sehr gut gefallen,leider war die Passform nicht so wie ich es mir vorgestellt habe....aus diesem Grund ging der Artikrl zurück
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto