Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VARTA Power Bank Fast Energy 20000 mAh, inkl. Ladekabel Powerbank, Powerbank mit 4 Anschlüssen

1/9
leider ausverkauft
37,94 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Conrad Electronic SE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01420S8P2
  • Kraftvolle Power Bank mit 4 Anschlüssen (1x Micro USB Eingang, 2x USB A Ausgang, 1x bidirektionaler USB Type C Anschluss)
  • Mit Pass-Through Charging: die Power Bank kann geladen werden, während sie ein mobiles Gerät lädt
  • Ideal für unterwegs: lädt 3 Geräte gleichzeitig
  • 4 weiße LEDs als Lade- & Entladestandanzeige
  • Inklusive Micro USB Ladekabel
Zuverlässige Begleiter für den extra Schub an Energie. Die neuen VARTA Energy Power Banks: mit 4 unterschiedlichen Kapazitäten und der Möglichkeit, 3 Geräte gleichzeitig zu laden, inklusive USB Type C Anschluss für schnelles Laden.

Details

Produktdetails
AusstattungLED-Anzeige
Anzeige vonEntladestand
Ladestand
Farbeweiß
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE17771536
Ausgangsspannung2,4
5 V
Eingangsspannung5 V
TechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Anschlüsse
Typ AnschlussMicro-USB-Port
USB Typ A
USB Typ C
AusgängeUSB-Port
Anzahl USB-Anschlüsse4
Maße & Gewicht
Breite78,5 mm
Höhe157 mm
Tiefe22 mm
Gewicht435 g
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Lieferumfang
LieferumfangMicro-USB-Kabel

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(125)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Ein echt genialer Artikel

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Artikel bestellt da ich eine leistungsstarke Powerbank gesucht und nun auch gefunden habe.Diese Powerbank ist echt spitze.Alle Geräte die man damit auflädt sind im nu wieder mit Strom versorgt. Wenn die Powerbank selbst einmal geladen werden muss so geht dieses auch relativ zügig. Kurz um:Ich bin sehr Zufrieden. Es stimmt alles:Preis,Leistung und vor allem Qualität. Ich kann diese Powerbank einfach nur weiterempfehlen.Weiter so!

Ein guter Kauf

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich zwei billige Powerbanks hatte, die immer nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert haben, habe ich mich nach Vergleichen für diese Powerbank entschieden. Habe sie jetzt schon ein paar Monate benutzt und kann nur loben. Sie lädt schnell, da steckt schon Power drin. Also kann ich gerne empfehlen

Solar Ladung

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die power Bank an eine 30W Solarzelle mit USB Anschluss angehängt. Bei direkter ein Strahlung der Sonne braucht die power Bank circa 8 Stunden zur vollen Ladung. Es reicht aus um Handy oder Tablet zu laden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto