VANDERBILT Eau de Toilette »Gloria«

* * * * / (236)
%
VANDERBILT Eau de Toilette »Gloria«
  • VANDERBILT Eau de Toilette »Gloria«, Bild 1
  • VANDERBILT Eau de Toilette »Gloria«, Bild 2
  • VANDERBILT Eau de Toilette »Gloria«, Bild 3
-50%19,99
€ 9,99 9,99 / 100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 32433178
  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Romantisch & sinnlich
  • Klassischer Duft
  • Für die romantische & sinnliche Frau
So erhaben, anmutig und wunderschön wie der Schwan auf dem Flakon, soll sich auch die Trägerin des Duftes von Vanderbilt fühlen. Die würzig, warmen Noten aus Vanille, Zimt und Sandelholz verleihen dir einen Hauch von Luxus und betonen deine sinnliche Seite. Wunderbar, um am Abend zu betören. Doch auch am Tag ist dieses Eau de Toilette eine gute Wahl. Dank frischer, fruchtiger Nuancen in Kopf- und Herznote bleibt »Gloria Vanderbilt« ein dezenter, sanfter Duft und damit ebenso perfekt für den Alltag. Egal, ob am Tag oder bei Nacht, der Klassiker »Gloria Vanderbilt« unterstreicht deine stilvolle und elegante Seite und verleiht dir Anmut und Erhabenheit - wie von einem wunderschönen Schwan.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern100 ml
Produktdetails
Duftnoteblumig
orientalisch
Duftrichtungromantisch
sinnlich
KopfnoteLavendel, Orangenblüte, Bergamotte
HerznoteRose, Nelke, Koriander
BasisnoteVanille, Zimt, Sandelholz

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (174) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
* * * * *

Schöner Duft

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Parfüm für meine Mutter zu Weihnachten bestellt und traf damit voll ihren Geschmack. Das Parfüm hat einen sehr schönen Duft und meine Mutter hatte es sich zuvor auch schon einmal selber gekauft,somit war es genau das richtige.
Der Preis für diesen Duft ist sehr klein,gerade deshalb kann ich ihn auch weiter empfehlen

von einer Kundin aus Singen 13.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klassiker! - immer aktuell

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sicher einer "der Düfte" in der langen Reihe der Duft-Klassiker!
Nichts für junge Frauen, - eine gewisse "Reife" braucht es dafür schon. Dann aber kommt, entsprechend dem Grundtypus der Trägerin - das ganze sinnlich, charmante und anregende Potential hervor, das in diesem Duft steckt!
Passt sowohl für den gepflegten Tagesauftritt, als auch zum geeigneten abendlichen Event.
... Ein Klassiker eben!!

von einem Kunden aus Lengdorf 31.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toller Duft

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

ich bin sehr zufrieden ....dieser Artikel ist für den Preis der mega Knaller ...meine Bekannten sagen mir häufig ...ich würde gut riechen ...bersser geht es nicht....Preis Leistung ...sensationell...es ist kein edler Duft ...nach einer Weile entfalltet er sich ....es bleibt was nettes ...nicht billig ....zurück .

von Brigitte S. aus Hamburg 23.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto