Shopping
%
UV-Milbendüse, Dirt Devil, »M 266«
z Vollbild
  • UV-Milbendüse, Dirt Devil, »M 266«, Bild 1
  • UV-Milbendüse, Dirt Devil, »M 266«, Bild 2
  • UV-Milbendüse, Dirt Devil, »M 266«, Bild 3
  • UV-Milbendüse, Dirt Devil, »M 266«, Bild 4
  • UV-Milbendüse, Dirt Devil, »M 266«, Bild 5

UV-Milbendüse, Dirt Devil, »M 266«

* * * * / (54) anzeigen >

  • Passend auf alle handelsüblichen Staubsauger
  • Mit einem Ø von 32 und 35 mm
  • Löst Milben, Bakterien, Pilzsporen, Feinstaub
  • UV-Licht und Vibrationskopf
  • Passend für alle handelsüblichen Staubsauger


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

UV-Milbendüse, Dirt Devil, »M 266«

Artikel-Nr. 31386773

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o muß jeder selber entscheiden, ob nötig ist Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Düse bestellt, da Hausstauballergie vorliegt. Glaube normalerweise an so etwas nicht. Für den reduzierten Preis ok. Habe unsere Couch ( wird jede Woche abgesaugt wegen Katzenhaare ) damit gesaugt. Erstaunlich, was da noch rausgekommen ist. Bei Matrazen war das Ergebnis nicht so. Paßt auf unseren Miele Sauger drauf. Der Schlauch muß sehr gerade sein, was bei der Handhabung auf Dauer ( es geht nur langsam voran, da keine Angabe über Geschwindigkeit der Ausführung vorlag ) mir das Handgelenk weh tat. Idee ist gut, aber es könnte ein Winkelstück dabei sein. Dann geht die Düse leichter zu führen. Für die Couch habe ich ca. 30 min gebraucht, da die Düse langsam hin und herbewegt wurde.

von einem Kunden aus Roedermark 10.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für Allergiker ein Muss Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit wir diese Milbendüse haben, habe ich als Hausstaubmilben-Allergikerin weniger Probleme mit Hustenanfällen und man empfindet direkt alles als viel sauberer. An das Vibrieren muss ich mich aber immer noch gewöhnen und das blaue Licht sieht man eigentlich gar nicht, das habe ich mir ganz anders vorgestellt.

von Annabelle S. aus Baesweiler 09.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Leider kein Erfolg zu sehen

Wir haben diese Düse gekauft, um damit unsere Betten zu reinigen. Der Aufsatz passte auf unseren Staubsauger und lies sich auch relativ gut bedienen. Leider sieht man jedoch keinen Unterschied und weiß daher auch nicht, ob es überhaupt etwas gebracht hat. Da wir auch keine Allergiker sind, war der Zweck für uns dann doch eher fragwürdig und wir haben die Düse zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Berlin 09.06.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >