Under Armour® Sportsocken »HeatGear NoShow Socken«

%
1/2
UVP 9,95 -27%
€ 7,31 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S08010AHI7FP2
Das bequeme Modell in Grau ist die perfekte Ausrüstung für dich. Die Under Armour Sportsocke ist die richtige Wahl. Die atmungsaktive, dämpfende, bequeme und leichte Funktionsweise lässt sie überzeugen. Auf die hohe Qualität des 1996 gegründeten und weltweit aufstrebenden Topanbieters ist auch bei dieser Sportsocke Verlass. Durch einen kurzen Schnitt überzeugt diese Sportsocke. Produktdetails: Eigenschaften: bequem, atmungsaktiv, dämpfend 3 Paar Material: 97% Polyester, 3% Elasthan

Details

Maßangaben
GrößeM
Optik/Stil
Optikdefault
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 97% Polyester, 3% Elasthan
Farbe
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (261) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

So muss Socken 😃

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gutes Material und sehr gute Verarbeitung!
Sehen cool aus und sie sind mega bequem!
Durch die Polsterung für mein Geschmack super zum Sport. Weiteres Highlight ist m. M. n. die Höhe der Socken: Kurzsocken die bestens sitzen, auch der Bund schnürt nicht zu eng, was mich bei anderen Herstellern, wohlgemerkt waren das in der Regel Tennissocken, extrem gestört hat!

🥇 🥇 🥇

von einem Kunden aus Karlsruhe 14.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe (Sockengröße): 42-47 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super weich!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die ergonomische Polsterung sorgt für einen hohen Tragekomfort auch außerhalb von Sportschuhen. Gerade bei längerem Tragen meiner normalen Senegaler greife ich gerne auf diese Socken zurück. Auch an etwas kälteren Tagen machen sie sich bezahlt, da sie etwas dicker sind als normale Sneakersocken.

von einer Kundin aus Bechtheim 26.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe (Sockengröße): 36-41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Rutschiger Kunststoff

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich konnte mich mit diesen Socken komplett aus Kunstfasern nicht anfreunden. Mir glühten die Füße und entsprechend war auch die Feuchtigkeit. Da helfen die nicht so sehr wie sie stören.
Aber am schlimmsten fand ich, dass sie auf glatten Böden total rutschig sind. Nachdem ich ein Mal auf Laminat tatsächlich hingefallen bin, trage ich sie nicht mehr.

von einem Kunden aus Berlin 29.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Sockengröße): 36-41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?