Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tuganna Spültischarmatur Gastro Niederdruck Spiralfederarmatur Einhebelmischer mit ausklinkbarer Geschirrbrause, Chrom, SP_NDGASTROCR1923

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
65,00 €
Oder 5,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Tuganna
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S073B041P2
  • Niederdruck Küchen Gastro Spiralfederarmatur
  • Brausekopf mit 2 Strahlvarianten
  • 3 flexible Anschlussschläuche 40 cm
  • Metall-Griff
  • nur für Niederdruck und Kleinspeicher geeignet
Niederdruck Küchen Gastro Spiralfederarmatur Brausekopf mit 2 Strahlvarianten 3 flexible Anschlussschläuche 40 cm 35 mm keramisch-dichtende Kartusche Material: Messing Farbe: Chrom schwenkbar Metall-Griff Aufbauhöhe gesamt ca. 53 cm nur für Niederdruck und Kleinspeicher geeignet

Details

Produktdetails
Art AnschlussNiederdruck
Anzahl Strahlarten2
AusführungChrom
Art ArmaturEinhebelmischer
Typ ArmaturNiederdruckarmatur
Lieferung & Montage
Art Montagestehend

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für den Spühltischarmatur enschieden erstenst ich brauchte Niederdruckamatur für meine Neue Küche zweitens sollte es außer gewöhnlich sein ich empfehle es weiter ich sehr flexibel.

Tuganna Spültischarmatur Gastro Niederdruck Sp

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
läuft nach tropft auch ne weile

Optisch sehr schön und praktisch es gefällt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön und praktisch es gefällt mir sehr gut 👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto