Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TRUTZHOLM Schubkarre 2 Rad Schubkarre Zweirad Karre Schiebkarre Gartenkarre 100l 160kg

1/9
Farbe: silber
Material: Metall - Luft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
84,99 €
Oder 7,76 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Baumarktplus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B2V0QUIV0P2
  • LANGLEBIG: Sehr stabile, rostfreie, schlagfeste und leichte Metallwanne (verzinkt)
  • GEWICHT: Die gesamte Karre wiegt nur ca.13,5 kg, trägt aber bis zu 160 kg
  • riesige Mulde mit 100 Liter Volumen, einfach zu benutzen | jetzt mit erhöhter Griffhöhe ca. 73 cm, diese ermöglicht angenehmes Schieben
  • MAßE: Gesamt ca. 129x64x52cm (LxBxH) | Mulde ca. 89x59x28cm (LxBxH, innen/oben gemessen)
  • pulverbeschichtetes 33 mm starkem Stahlrohrrahmen | Kippsicher durch zwei Lufträder;

TrutzHolm® 2-Rad Schubkarre 100 Liter 160 kg mit Metallwanne

...Ihr Helfer für Hof, Stall, Landwirtschaft, Garten und Bau!

Diese Schubkarre ist perfekt geeignet für den Transport von Erde, Sand, Laub, Holz, Bauschutt uvm.
Dabei bieten die zwei Räder, im Vergleich zu einer 1-Rad Karre, zusätzliche Sicherheit, da sie kippsicher geschoben werden kann.


Durch die größere Wandstärke der verzinkten und somit rostgeschützten Metall-Wanne haben Sie deutliche Vorteile wie z.B. längere Lebenszeit,

Details

AusstattungZweirad
MaterialMetall , Luft
Farbesilber

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schöne, stabile Schubkarre

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine stabile Schubkarre. Dadurch, dass es 2 Räder gibt, hat die Karre an Stabilität gewonnen. Unsere Pferde haben die anderen Karren gerne umgeworfen, wenn sie gerade voll waren. Das passiert hier sicher nicht so leicht. Die Karre war schnell zusammen gebaut und ist jetzt einsatzbereit.

Gestell verzogen : (

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 Räder - leichtes Gewicht - deshalb wollten wir unbedingt diese Schubkarre! Leider kam sie ohne Aufbauanleitung! Handwerker kriegen das natürlich trotzdem zusammen... Allerdings war das ganze Gestell verzogen - ging kaum zusammenzusetzen und die rechte hintere Seite hing dann komplett in der Luft! ... und zwar nicht nur 1 cm! Wir haben jetzt improvisiert, weil uns der Aufwand mit Einpacken und Zurücksenden zu hoch war... Gebogen, neue Löcher gesetzt! Das ist aber nicht der Sinn der Sache! Von daher keine Weiterempfehlung der Karre! : (

Aufbauanleitung mehr als mangelhaft

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es passt alles zu 95 %, aber eben nicht komplett. Die Welle ist ein wenig zu kurz (ca. 3mm), sodass ich eine Plastik-Scheibe (ca. 3mm) weglassen musste. Ansonsten gestaltet sich der Aufbau eigentlich sehr einfach. Zum Anbringen der Wanne (hab ich allein gemacht) wäre aber eine 2. Person hilfreich, sonst werden die Arme immer länger. Ich bin bisher nur leer gefahren, aber die Räder haben konstruktionsbedingt Spiel auf der Achse. Das kann auch an der fehlenden Scheibe liegen, aber die ist ja nicht montierbar. In der Anleitung fehlen 2 Teile, nämlich die Radverriegelung, sind aber beigelegt. Und die Scheiben sind einfach nur als Punkt gedruckt (es gibt Metallscheiben und Plastikscheiben). Somit ist nicht erkennbar, welche Scheibe, wohin kommt. Auch alle anderen abgedruckten Teile muss man eher erraten, als dass sie erkennbar wären. Ein erfahrener Heimwerker kommt damit klar, andere vielleicht weniger. Mal schauen, wie sie sich verhält, wenn sie was tragen muss. Das Paket kam übrigens stark beschädigt an, was dem Inhalt aber nicht geschadet hat.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto