Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TRIXIE Haustiertreppe Möbel Treppe und Kiefer Staurraum

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
59,19 €
Oder 5,41 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MeinTierdiscount
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S099N06KP2
  • sichere teppichbezogene Stufen
  • optimal für kleine und alte Haustiere
  • selbstständiges Erreichen höherer Plätze
  • mit aufklappbaren Stufen

Die TRIXIE Möbel-Treppe ist eine ideale Lösung für kleine, alte oder kranke Hunde und Katzen. Diese durchdachte Treppe aus hochwertigem, lackiertem Kiefernholz bietet nicht nur einen sicheren Tritt, sondern auch zusätzlichen Stauraum durch aufklappbare Stufen.

Sicherer Tritt mit Teppichbezogenen Stufen: Die teppichbezogenen Stufen der TRIXIE Möbel-Treppe bieten einen rutschfesten und sicheren Aufstieg für pelzige Freunde. Die Kombination aus Kiefernholz und Teppich schafft eine komfortable Trittfläche, die selbst kleinen und älteren Tieren ein müheloses Erklimmen ermöglicht.

Aufklappbarem Stauraum: Diese Möbel-Treppe ist nicht nur funktional, sondern auch platzsparend für den Innenbereich konzipiert. Durch die aufklappbaren Stufen wird aus jeder Stufe zusätzlicher Stauraum geschaffen – eine clevere Lösung für die Aufbewahrung von Spielzeug, Leinen und mehr.

Optimale Unterstützung für bedürftige Vierbeiner: Die TRIXIE Möbel-Treppe ist speziell darauf ausgerichtet, kleinen, alten oder kranken Hunden und Katzen das Leben zu erleichtern. Die bequemen Stufen ermöglichen es den Tieren, ohne Anstrengung höher gelegene Plätze zu erreichen – ganz ohne belastendes Springen.

Details

Farbebeige
MaterialHolz
Länge42 cm
Breite11.5 cm
Höhe48 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

sehr klein und sehr steil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für welpen sicherlich geeignet.aber wenn der Hund größer wird stelle ich es mir schwierig vor.ansonsten ist sie süß.vom zustelldienst gls darf man natürlich nicht reden.katastrophe.werde nichts mehr in diesem shop kaufen weil ich mir das nicht mehr antun möchte.das übliche.bin extra den ganzen tag zu hause geblieben habe ständig sendestatus abgerufen.in zustellung.plötzlich satatus konnte nicht zugestellt werden.da ist man bedient.abgeholt an einer tankstelle zzig kilometer entfernt von meinem wohnort,nie wieder

Tolle Treppe

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jetzt kann meine Katze besser aufs Bett gehen, werde mir noch eine bestellen fürs Wohnzimmer

Treppe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Treppe lässt sich leicht zusammen bauen. Die Qualität hat mich sehr überzeugt. Für meine Kater ist die Treppe sehr hilfreich und praktisch, sie müssen nicht mehr von höheren Möbeln runter springen. Das ist sehr gut für die Gelenke, auch wenn meine Kater noch jung sind . Man kann ja nicht früh genug vorbeugen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto