Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Trigema Jerseyhose

1/10
Größe: XL
Größentabelle
lieferbar - in 1-2 Werktagen bei dir
68,99 €
Oder 6,26 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 401898P
  • Fleece-Qualität, innen und außen angeraut
  • Klassischer Schnitt Unisex
  • 1/1 lange Hose
  • Reißverschlusstaschen
  • Elastikbund mit Kordelzug
Durch die widerstandsfähige Fleece-Qualität ist diese Freizeithose besonders langlebig und leicht zu reinigen. Dank des Kordelzugs lässt sich der elastische Bund in der Weite regulieren. Die klassisch geschnittene Hose hat zudem praktische Reißverschluss-Taschen. In den Größen 68 bis 92 ohne Reißverschluss-Taschen.

Beinabschluss: Offen
Bundverarbeitung: Elastikbund mit Kordelzug
Bügeln: nicht heiß bügeln
Herkunftsland: Deutschland
Hosenform: Freizeithose
Hosenlänge: Lang
Materialbezeichnung: Polyester
Materialzusammensetzung: 100 % Polyester
Produkttyp: Fleecehose
Schnittform: Klassischer Schnitt Unisex
Sportart: Wintersport
Taschenart: Reißverschlusstaschen
Trocknen: Schontrocknen
Waschen: Normalwaschgang 40°
webcatchline: TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K. ist Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitkleidung, produziert ausschließlich in drei Werken auf der schwäbischen Alb und ist damit zu 100% Made in Germany.

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung100 % Polyester
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbenavy

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(25)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr gute Hose!

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne, weiche, warme Hose für den Herbst/Winter. Größe passte wunderbar! Sitzt sehr bequem, sehr gute Verarbeitung, Hose sieht hochwertig und schick aus, da kann auch mal überraschend Besuch kommen. Die Beine sind mir etwas zu lang, ich bin aber auch nicht groß mit 1,66..... Aber besser zu lang, als zu kurz! Der Stoff ist schön etwas dicker, nicht so ein labberiges Zeug. Ich empfehle die Hose zu 100% gerne weiter!

Schlumperhose

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose für zu Hause bestellt. Gerade für die kühlenTagen. Ich trage 38/40. Diese Hose habe ich vorsorglich in M bestellt damit sie am Bauch nicht zu eng sitzt. Den Stoff würde ich als mitteldick beschreiben, angenehm weich. Der Dehnbund ist ausreichen weit, schnürt nicht ein, kann durch die Kordel angepasst werden. Die beiden seitlichen Taschen sind ausreichend groß für Handy, Schlüssel etc. Die Reißverschlüsse laufen wie geschmiert. Die Beinlänge ist ausreichend lang. Der Schnitt ist gerade wie auf der Abbildung. Eine richtige Faulenzer-Hose für kühlere Tage.

Sehr bequem und schön warm!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine gute Qualität, ist leicht und angenehm zu tragen. Obwohl ich sonst Größe 40 trage, habe ich die Hose in Größe S bestellt und sie passt. Leider ist sie am Bein sehr weit geschnitten. Da ich sie aber nur zu Hause trage, kann ich damit leben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto