Trigema Jerseyhose TRIGEMA Fleece Freizeithose (1-tlg)

Schlumperhose

Ich habe diese Hose für zu Hause bestellt. Gerade für die kühlenTagen. Ich trage 38/40. Diese Hose habe ich vorsorglich in M bestellt damit sie am Bauch nicht zu eng sitzt. Den Stoff würde ich als mitteldick beschreiben, angenehm weich. Der Dehnbund ist ausreichen weit, schnürt nicht ein, kann durch die Kordel angepasst werden. Die beiden seitlichen Taschen sind ausreichend groß für Handy, Schlüssel etc. Die Reißverschlüsse laufen wie geschmiert. Die Beinlänge ist ausreichend lang. Der Schnitt ist gerade wie auf der Abbildung. Eine richtige Faulenzer-Hose für kühlere Tage.

Sehr gute Hose!

Eine wirklich schöne, weiche, warme Hose für den Herbst/Winter. Größe passte wunderbar! Sitzt sehr bequem, sehr gute Verarbeitung, Hose sieht hochwertig und schick aus, da kann auch mal überraschend Besuch kommen. Die Beine sind mir etwas zu lang, ich bin aber auch nicht groß mit 1,66..... Aber besser zu lang, als zu kurz! Der Stoff ist schön etwas dicker, nicht so ein labberiges Zeug. Ich empfehle die Hose zu 100% gerne weiter!

Der Schnitt läßt zu wünschen übrig

Dass die Hose alle Fussel sammelt wußte ich ja, aber warm soll sie sein. Das ist sie ja auch, aber nicht am Hintern. Sie ist entweder für Herren geschnitten oder für Damen mit sehr flachem Hintern. Daher, wirklich nur zum Zuhause rumlümmeln und bei den aktuellen Energie Preisen warm genug um dies bei geringen Temperaturen zu tun.

Wunderbar warm und kuscheliger Fleece

Meine Mutter friert sehr schnell und ist mit dieser Freizeithose, mit Hosentaschen, angenehmer Sitz, sehr zufrieden. Sie ist nur 154 cm groß und sehr schlank, sodass ich die Hosenbeine um 12 cm kürzen musste und die Weite bei Größe S noch recht bequem ist. Über den Preis haben wir uns gewundert, bei einer Fleecehose.

Sehr bequem und schön warm!

Die Hose hat eine gute Qualität, ist leicht und angenehm zu tragen. Obwohl ich sonst Größe 40 trage, habe ich die Hose in Größe S bestellt und sie passt. Leider ist sie am Bein sehr weit geschnitten. Da ich sie aber nur zu Hause trage, kann ich damit leben.

Hose

hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Fleece nur innen und wirkte eher wie eine Langlaufhose. Hab sie kaum über die Oberschenkel bekommen, war aber an sich zu groß und unförmig in L bei 157cm. Schade

Trigema Fleece Freizeit Hose

Die Hose ist sehr schön warm ,habe sie für eine ältere Dame bestellt die immer friert .und hab letztens Jahr auch schon bestellt. Der rundum Gummi ist das beste für ältere Person . Immer wieder gerne .

Tolle Hose

Endlich eine wirklich warme Hose, die auch noch einen sehr hohen Tragekomfort bietet. Mir ist sie etwas zu lang, ich bin aber auch klein. Trotzdem volle Punktzahl, weil sie alle Kriterien erfüllt!

Klare Kaufempfehlung!

Für Winter gibt es nichts besseres! Warm, weich, leger und, natürlich, super Verarbeitung! Ich gehe gerne mit Hund im Wald spazieren und auf Sofa machen diese Hose gute Figur!

sehr gutes Teil

sehr gute Qualität, sehr schöne Optik, nur leider bin ich zu klein für Größe M, ich bräuchte unbedingt eine KurzGröße . wenn es das gibt, bin ich dabei ;)

Warm und bequem

Diese Hose ist vor allem warm und dabei bequem. Auch der Schnitt ist okay und die Hose wirkt nicht billig oder schlunzig wie manch andere Jogginghose.

Schön warm, aber...

Schönes warmes Material, sehr sauber verarbeitet aber, ist die Hose am Bein sehr weit geschnitten und sehr lang ! Ich behalte trotzdem die Hose !

Super Qualität

Schöne warme Fleece-Hose. Ich habe sie bereits und habe nun die gleiche für meine Mutter bestellt. Leider relativ teuer .

Super Qualität, sehr angenehm zu tragen!

Die Hose zeichnet sich durch hohe Qualität aus und ist sehr angehm zu tragen.

Habe diese Fleecehose auf gut Glück gekauft

Habe diese Hose für den Winter in der Grösse S gekauft. Die Grösse entspricht eher der Grösse M. Für den stolzen Preis habe ich mir mehr von der Qualität erwartet. Hose fusselt und Katzenhaare bleiben haften.

Qualität spitze, Preis. ..naja

Habe die Hose gerade an und freue mich über die wärmende Eigenschaft. Total kuschelig, Größe stimmt, eigentlich alles top. Ich finde den Preis etwas hoch, klar, Qualität hat den Ihrigen, aber 70 Euro sind ganz schön happig. Bin trotzdem froh, sie zu haben.

fuer frauen die auf fleecehosen stehen

diese fleecehose hat einen schoenen festen robusten stoff, ist leicht zu reinigen und vor allem nach dem waschen trocknet sie relativ schnell. der preis ist recht hoch, doch ich bin mit der qualitaet zufrieden, weshalb ich mich daran nicht stoere.

Guter Kauf!

Bin begeistert! Die Freizeithose von Trigema fühlt sich gut an, ist warm und sitzt perfekt. Hatte sie in M u. L bestellt. Ich trage Gr.42 und mir passt die Hose in M prima. Würde sie wieder kaufen. Gute Qualität!

enger Schnitt - hoher Preis

Die Hose war als warme Haushose für Herbst/Winter gedacht - könnte funktionieren, wenn sie gepasst hätte. Leider viel enger geschnitten als im Vergleich die "leichte Fleece Hose von Trigema". Zum Drunterziehen einer Strumpfhose bleibt erst recht kein Platz. Der Preis ist happig ...

Superflauschhose

die Hose ist sehr strapazierfähig, megaleicht zu pflegen (bei 30 Grad waschen und nach kurzer Trockenzeit wieder anziehen). Die Verarbeitung ist hervorragend und auch die Passform. Sie ist weich und angenehm im Tragegefühl. Ich bin total zufrieden mit dieser Hose.

Fusselmagnet

Zieht JEDEN Fussel an.Qualität hat mich allgemein nicht überzeugt.Überteuert.Schade

Super weiches und dichtes Materail

Wirkt robust und ist für kalte Tage perfekt. Sieht auch sehr elegant aus . Bei Körpergröße 1.92m und Gesicht 97 kg passt die XL perfekt (= mit noch etwas Spielraum, sitzt dann nicht eng.)

Tolle Fleecehose

Die Hose ist kuschelig warm und sieht gut aus. Sie hat Taschen mit Reißverschlüssen. Wie sie nach dem waschen und öfters tragen aussieht, wird sich noch herausstellen.

Diese Hose ist gemütlich, warm , von guter Qualität, man wäscht sie , und könnte sie sofort wieder anziehen.

irrläufer

Leider bekam ich nicht die Freizeithose, sondern im Paket lag ein schwarzer Rolli in kleiner Grösse. Habe diesen zurückgeschickt.

Schöne Hose

Schöne , warme Hose in guter Qualität, ich müsste sie aber wohl 1 Kleidergröße kleiner bestellen.

Super Teil.

Gute Qualität. Sehr angenehm und weich. Ideal für zu Hause und vor dem Fernseher zu tragen.

Kuschelig warm und gemütlich

Tolle Hose für den Winter zuhause Warm, kuschelig und bequem!