Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TP Rührschüssel Edelstahl Rührschüssel 18/10 inkl. Deckel und4 Gemüsereiben ohne Griff

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
37,95 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Talk-Point GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G0C0P9P2
  • Große Rührschüsseln aus rostfreiem Edelstahl 18/10 inkl. Passenden Deckeln – stabil, langlebig und pflegeleicht
  • Zusätzlicher Deckel mit Aussparung für Reibeeinsätze enthalten
  • 4 Reibeeinsätze (Wellenschnitt, gerader Schnitt, grobe Reibe, feine Reibe) enthalten
Das Rührschüssel-Set aus Edelstahl 18/10 ist der ideale Helfer für die Küche. Neben den Schüsseln mit passenden Deckeln enthält das Set außerdem einen zusätzlichen Deckel (passend für die größte enthaltene Schüssel – 24cm) der eine Aussparung für eine der 4 mitgelieferten Reibeaufsätzen hat. Alle Edelstahl- Schüsseln haben eine gelaserte Innenskalierung zum einfachen Abmessen von Flüssigkeiten und sind perfekt geeignet als Rührschüssel beim Kochen und Backen, als Salatschüssel beim Zubereiten von Salaten, Cremes oder anderen Speisen oder auch als Servierschüssel für Snacks und andere Leckereien. Der breite Schüttrand ermöglicht dabei ein leichtes Ausgießen.Die Schüsseln und Reibeeinsätze sind gefertigt aus hochwertigem, rostfreien Edelstahl 18/10. Dieser Stahl ist lebensmittelecht, säurebeständig und formstabil. Auch hohe Temperaturextreme machen ihm nichts aus. Der Boden der Schüsseln ist mit rutschfestem Silikon überzogen, was für ein leichteres Arbeiten sorgt, denn die Schüsseln rutschen beim Rühren weniger stark weg.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Grundsätzlich sind die Schüsseln vom ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Grundsätzlich sind die Schüsseln vom Preis-Leistungsverhältniss sehr gut. Die Deckel schließen gut und die Schüsseln fühlen sich wertig an. Für den Preis darf man dennoch nicht zu viel erwarten. Das Riesenproblem: Die Schüsseln sind an der Oberkante poliert. Prinzipiell nicht schlimm, aber nach der ersten Reinigung beim anschließenden Abtrocknen war das Geschirrtuch komplett versaut. Allem anschein nach wurden die Schüsseln nach dem polieren nicht vernünftig gereinigt, sodass schwarze fettige Politurrückstände am Ausgießrand vorhanden waren. Diese bekam ich nur mit großem Aufwand und einem scharfen Reiniger aus dem Kfz-Bereich, entfernt. Vielleicht war es nur ein Produktionsfehler oder ähnliches. Aber bei einem Produkt das für den Lebensmittelbereich hergestellt wird darf so etwas meiner Meinung nach nicht passieren!

Gefällt mir gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden mit diesem Schüsseln. Was ich richtig gut finde, man hat zu jeder Schüssel den passenden Deckel. Qualität ist auch top.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto