Shopping
%
TomTom Navigationsgerät »GO 6200 World«
z Vollbild
  • TomTom Navigationsgerät »GO 6200 World«, Bild 1
  • TomTom Navigationsgerät »GO 6200 World«, Bild 2
  • TomTom Navigationsgerät »GO 6200 World«, Bild 3
  • TomTom Navigationsgerät »GO 6200 World«, Bild 4

TomTom Navigationsgerät »GO 6200 World«

* * * * / (47) anzeigen >

  • Vollständig interaktives Display: 15,2 cm (6 Zoll)
  • Karten von Ländern auf der ganzen Welt verfügbar
  • Kostenfreie Karten- und Softwareupdates per Wi-Fi
  • Lifetime TomTom Traffic - Echtzeit-Verkehrsinfos
  • Kompatibel mit Siri und Google Now


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TomTom Navigationsgerät »GO 6200 World«

Artikel-Nr. 683030P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gutes Bavi zum akzeptalen Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem mein altes Navi in die Jahre gekommen war und der Support eingestellt wurde musste ein neues Navi her.
Positiv was ein Navi können muss:
Routenberechnungen erfolgen selbst bei Langstrecken (über 500 km) extrem schnell
Displayauflösung schon gehobene Klasse
Routenplanung immer aktuell (Stau etc.)

Negativ:
Bei Update´s über den PC kann man nicht auswählen, welche Updates man installieren will
Wenn man es als negativ bezeichnen will, einige Zusatzinformationen, welche bei den alten Navis Standard waren sind entfallen (Wetter etc.)
Keine Personalisierung möglich

Am Ende - auf das was es bei einem Navi ankommt erfüllt das Gerät zu Erwartungen zum 100%...alles Andere wäre "Nice to have", für mich aber bei einem Navi nicht wichtig

von einer Kundin aus Waldachtal 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nichts für Nachtfahrer.. aber auch sonst naja Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Displaybeleuchtung ist "viel" zu Hell. Oft habe ich mich über andere Verkehrsteilnehmer gewundert warum sie das Display so hell lassen.. klar, wenn es nicht dunkler geht. Das Blendet stark. Soll TomTom aber auch ausreichend bekannt sein.

Das Zweite: Nachts gegen 1:00 Uhr wird in Hamburg auf der Reeperbahn eine Verzögerung von 12 Min. angezeigt.. das wollte ich sehen und bin nicht die Ausweichrute gefahren. Hier wurden wohl alle Taxen auf dem Parkstreifen als Hindernis gesehen.. die Linke Fahrspur war aber frei und es gab 0 Min Verzögerung.

Die Riesen Baustelle auf der A7 von Hamburg bis Henstedt-Ulzburg wird garnicht angezeigt.. TomTom sagt "Gib Gas alles Frei" Das dort nur 60 - 80 km/h erlaubt sind und die Fahrbahnen verhängt und Zu. - Abfahrten drastisch verkürzt sind.. da schweigt es sich aus.

Das Dritte: 5 "Feste" Blitzer (ca. 4 Mon. alt) in Hamburg-Norderstedt werden nicht angezeigt. Mobile hatte ich in der Zeit leider (oder zum Glück) nicht.

Das Vierte: Spracheingabe und Freisprecheinrichtung Unterirdisch schlecht. Es wird fast nichts richtig erkannt. Hamburg versteht er grade noch.. aber bei den Straßen ist schon Schluss.
Partner meinen zur Freisprecheinrichtung ich sei viel zu leise..

Das Fünfte: Nach dem Start von dem Gerät ist es erstmal nicht zu gebrauchen.. alles ist verzögert und ruckelt nur so dahin. Das dauert ca. 2 Min.

Also für den Preis und diese langen Erfahrung die TomTom hat.. habe ich ein Ausgereiftes Gerät erwartet.
Sorry aber die ganzen Positiven Bewertungen kann ich nicht teilen und das Gerät nicht Empfehlen!!

von Katja C. aus Lentfoehrden 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * fast perfektes Navi Für 24 von 25 Kunden hilfreich. 24 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Serie TomTom Go 5200 bzw. 6200 World bringt endlich eine wesentliche Verbesserung mit der Update-Funktion über WiFi (W-Lan ) denn dadurch entfällt die zeitraubende Aktualisierung via PC. Für mich habe ich getestet....dies ist auch möglich über ein modernes Smartphone wenn dieses eine entsprechende Funktion ermöglicht. Weitere gute Verbesserung auch zu anderen Herstellern ist die TomTom-spezielle laufende Verbindung des Navi über eine integrierte SIM-Karte mit dem Live Traffic Dienst über den während der Fahrt ständig die neuesten Infos zu Unfällen Staus usw. zur Verfügung stehen. Dies geschieht sehr viel schneller und exakter als bei den TCM-Diensten. Voraussetzung der Nutzer muss TomTom die Genehmigung erteilen auch die eigenen Reisedaten nutzen zu dürfen. Aus diesen Daten der Nutzer werden Zeitverluste, Sperrungen, Unfälle usw. erfasst sowie ausgewertet und kommen so den anderen TomTom-Nutzern zu Gute. Die Aktualisierungen kommen fast im Minutentakt und ein Stau wird so sehr früh angezeigt. Generell ist die Routenbearbeitung der neuen Serie extrem schnell und zuverlässig. Das Display wurde etwas "entschlackt" und ist jetzt übersichtlicher geworden, wichtige Meldungen werden zusätzlich nach Bedarf eingeblendet. Positiv fällt auf, dass nunmehr sowohl die Straße, die Landstraßen-Bundesstraßen-Nummern ebenso wie bei Autobahnen die exakten Bezeichnungen korrekt angezeigt werden. Leider wurden die nützlichen Wetterdaten am Zielort usw. dem Rotstift geopfert. Ein kleines Manko auch anderer Navis konnte auch TomTom offenbar noch nicht abstellen...die kurzen Signalabbrüche in denen man scheinbar neben der Straße oder auf der Wiese fährt. Der Prozessor zur Routenberechnung hingegen ist super und berechnet blitzschnell eine alternative Route bei plötzlich erforderlichen Änderungen. Insgesamt ein wirklich fast perfektes Navi welches den Preis rechtfertigt. Tipp für Unentschlossene ob 5200 oder 6200: Das 6200 hat eine bessere Auflösung statt 100 dpi kommt es auf 150 dpi, was eine noch sauberere Abbildung auf dem Display bringt.

von einem Kunden aus Kassel 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >