Shopping
%
TomTom Navigationsgerät »GO 510 World«
z Vollbild

TomTom Navigationsgerät »GO 510 World«

* * * * / (78) anzeigen

  • Vollständig interaktives Display: 13cm (5 Zoll)
  • Karten von Ländern auf der ganzen Welt
  • Lifetime TomTom Traffic - Echtzeit-Verkehrsinfos
  • Lifetime Radarkameras & Sprachsteuerung
  • MYDRIVE: Routen planen und an das GO übertragen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TomTom Navigationsgerät »GO 510 World«

Artikel-Nr. 796782P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (78)
* * * o o Zu viel Schnick schnack Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sprachsteurung verstand noch nicht mal "Bahnhofstrasse". Das Navi muss für einige Funktionen mit dem Handy verbunden sein, was "toll" ist, Wenn der Internet Empfang unterwegs nicht funktioniert. Ich habe mir wieder das Start25 bestellt, das reichte mir ein Jahr völlig aus, bis es mir kürzlich runterfiel, Glas zerbrach und ich dachte, Ich probiere mal ein Model mit mehr Funktionen, welche auch für mich als unnötig rausstellen.

von einer Kundin aus Morbach 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Uneingeschränkt empfehlenswert Für 21 von 22 Kunden hilfreich. 21 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super Navi, nach sehr enttäuschenden Erfahrungen mit einem Navi der Konkurrenzmarke Garmin aus den letzten 2 Jahren bin ich zurück zu Tom Tom gekehrt. Vorteile: lebenslange weltweite (!) Karten- und Blitzerupdates, sehr schnelles (!) GPS Signal (das Garmin Nüvi brauchte teilweise 5 Minuten für die Standorterkennung - sehr ärgerlich, wenn man schnell los muss...), klare und rechtzeitige (!) Verkehrsführung (das Nüvi lotste einen oftmals in letzter Sekunde oder zu spät).

von einem Kunden aus Hamburg 01.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o die Display-Auflösung nicht mehr zeitgemäß Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gut, dass das Gerät ne Zeitlang nicht Lieferbar war, daher habe ich das Teil mit dem 610 (6" Variante) verglichen. Software- und Hardware-Technisch sind beide fasst gleich bist auf das Display die geringere Auflösung lässt das Bild recht schwammig aussehen, wo hingegen die größere Variante gestochen scharf daherkommt. Aber im großen und ganzen ein gutes Gerät. Ach kein Problem mit WindowsMobil 10

von einem Kunden aus Wasserburg 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?