Shopping
%
TomTom Navigationsgerät »GO 510 World«
z Vollbild

TomTom Navigationsgerät »GO 510 World«

* * * * / (97) anzeigen >

  • Vollständig interaktives Display: 13cm (5 Zoll)
  • Karten von Ländern auf der ganzen Welt
  • Lifetime TomTom Traffic - Echtzeit-Verkehrsinfos
  • Lifetime Radarkameras & Sprachsteuerung
  • MYDRIVE: Routen planen und an das GO übertragen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TomTom Navigationsgerät »GO 510 World«

Artikel-Nr. 796782P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super Navi, nach sehr enttäuschenden Erfahrungen mit einem Navi der Konkurrenzmarke Garmin aus den letzten 2 Jahren bin ich zurück zu Tom Tom gekehrt. Vorteile: lebenslange weltweite (!) Karten- und Blitzerupdates, sehr schnelles (!) GPS Signal (das Garmin Nüvi brauchte teilweise 5 Minuten für die Standorterkennung - sehr ärgerlich, wenn man schnell los muss...), klare und rechtzeitige (!) Verkehrsführung (das Nüvi lotste einen oftmals in letzter Sekunde oder zu spät).

von Furat H. aus Muelheim 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Langsam, Zusatzfunktionen kaum zu nutzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Navigationsgerät kam vorweg in einer Plastiktüte, was für ein Navi mit diesem Bildschirm doch sehr gewagt ist.

Das Navigationsgerät navigiert konsequent langsamer, als man fährt. Sprich auch in einer 30er Zone schafft man es nicht mehr rechtzeitig abzubiegen, da das Navi die Anweisung zu spät gibt. Zu spät geben bedeutet dabei, dass es extrem stark ruckelt und keine Flüssige Navigation zu Stande kommt.

Ich ging von einem Defekt aus und tauschte das Navi um. Das neue Navigationssystem vom gleichen Typ funktioniert genau so schlecht.

Auch in der Menüführung muss man gefühlt ewig warten, bis es weiter geht (Hängt und arbeitet langsam).

Für die Zusatzdienste ist eine Verbindung über nen WLAN Hotspot + BT notwendig, was das Akku eines Handys leer saugt.

Die positiven Überraschungen:
- Schönes Display, Fortschritt zu den alten Touchscreens
- Radarkamera und Kartenupdates Livetime
- Halterung mit Ladung

Das war mein erstes neues TomTom seit 2009 und ich muss leider sagen, dass sich die Wege von TomTom und mir nun trennen werden - Schade!

von Florian K. aus Muenster 30.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Zu viel Schnick schnack Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sprachsteurung verstand noch nicht mal "Bahnhofstrasse". Das Navi muss für einige Funktionen mit dem Handy verbunden sein, was "toll" ist, Wenn der Internet Empfang unterwegs nicht funktioniert. Ich habe mir wieder das Start25 bestellt, das reichte mir ein Jahr völlig aus, bis es mir kürzlich runterfiel, Glas zerbrach und ich dachte, Ich probiere mal ein Model mit mehr Funktionen, welche auch für mich als unnötig rausstellen.

von einer Kundin aus Morbach 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >