Shopping
%
»
»
Tommy Hilfiger Kurzsocken (4 Paar) Hochwertige Baumwollqualität in 4x schwarz

Tommy Hilfiger Kurzsocken (4 Paar) Hochwertige Baumwollqualität

* * * * / (420) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Tommy Hilfiger Kurzsocken (4 Paar) Hochwertige Baumwollqualität

Artikel-Nr. 369662Y

  • Kurzsocken perfekt für jeden Tag
  • Im 4er Pack
  • Bequeme angenehme Baumwollqualität
  • Ohne Frottee
Sie perfektionieren den modischen Alltagslook: die Kurzsocken von Tommy Hilfiger im 4er-Pack. Das Basic-Set beeindruckt durch seinen weichen Baumwollmix sowie sein elastisches Bündchen, das nicht einschnürt und für einen optimalen Sitz sorgt. Das dezente Branding unterstreicht das Gesamtbild mit einem schönen Akzent. Die Strümpfe können ideal zum Sport, zum Casual-Outfit oder im Büro getragen werden. Die Kurzsocken von Tonmy Hilfiger sind kombinationsstarke Allrounder, die sich modisch den unterschiedlichsten Anlässen anpassen. Material: 75% Baumwolle, 23% Polyamid, 2% Elasthan.
Jetzt bestellen! Vielseitige Basics für jede Gelegenheit. Einfach nach Lust und Laune kombinieren. Top-modische Freizeitsocke in pflegeleichter Markenqualität. Die strapazierfähige Drei-Faser-Mischung ist bequem, anschmiegsam und hautfreundlich. Der hohe Anteil an feiner, weicher Baumwolle macht die Socke saugfähig und fördert ein angenehmes Fußklima, die Verarbeitung von feinem Elasthan garantiert ihre perfekte Passform. Auch nach vielen Wäschen überzeugt die permanente, hohe Farbbrillanz. Modische Extras ist das eingestrickte Markenlogo unter dem Bündchen. Ideal für Sport und Freitzeit.

Details: hochwertige Markensocke, hautsympathische Materialkomposition, ohne Frotteè, perfekter Sitz dank Stretch aus 75% Baumwolle, 23% Polyamid, 2% Elasthan

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(420) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (340) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

neu
* * o o o mindere Qualität (07.2013) bei gleichem Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, ich kaufe und trage diese Kurzsocken seit 2 Jahren. Bei meiner letzten Bestellung (07.2013) ist mir ein gravierender Unterschied in Bezug auf das Material aufgefallen. Man rutscht jetzt in den Schuhen, in Sportschuhen erfahre ich jetzt auch was es heißt Schweißfüße zu bekommen. Das Wohlfühlgefühl in den Socken ist weg(!). Der Preis ist natürlich geblieben. Frech, Tommy!

von Frank S. aus Bedburg-Hau 01.08.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o halten nur wenige Wäschen durch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Socken zerfasern schon nach zwei Wäschen. Nicht zu empfehlen.

von einem Kunden aus Berlin 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 4x weiß, Größe: 43-46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekter Sitz und angenehmes Tragegefühl

Ich wollte gerne Socken in jeansblau , die etwas höher sind als normale Sneakersocken - das Angebot ist überschaubar. Ich habe mich für diese Socken entschieden, auch wenn mir der Preis etwas hoch vorkam. Der Sitz ist perfekt, das Tragegefühl sehr angenehm. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber fürs erste bin ich sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Otterndorf 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 4x jeans meliert, Größe: 43-46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?