Tommy Hilfiger Kurzsocken (4-Paar) mit druckfreien Nähten

Früher sehr gut, jetzt dünnerer Stoff

Hach, früher war alles besser. Ich kaufe diese Socken seit vielen Jahren. Sie haben einen hohen Baumwollanteile, si d trotzdem angenehm weicher, drücken nicht und rutschen nicht. Bei der letzten Bestellung musste ich aber feststellen, dass der Stoff deutlich dünner geworden ist. Ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht sehr lange halten werden. Sehr schade. Ich werde mir neue Standardsocken suchen müssen.

gewohnt prima Qualität

Ich kaufe seit Jahren Tommy Hilfiger - Socken: Qualität immer 1a, auch nach mehrfachem Waschen. Einziger Nachteil - wie bei vielen anderen Socken-Herstellern leider auch - ist die mangelnde Größenvielfalt: Eine Einheitsgröße für 4 Schuhgrößen kann kaum funktionieren... Besonders dumm aber, wenn man, wie ich, genau "an der Grenze" sitzt: Mit meiner Schuhgröße 42/43 hat man bei dem Angebot "39-42" (= sitzt sehr knapp) oder "43-46" (= sitzt sehr großzügig / praktisch zu weit) immer einen Kompromiss gekauft - ärgerlich und unnötig, andere Hersteller haben wenigstens Doppelgrößen (40/41, 42/43 etc.) im Angebot, hier wäre Verbesserung / mehr Kundenservice seitens des Herstellers angebracht. Dafür "1 Stern Abzug".

Super schicke Socken

Die Socken haben wir jetzt schon zum 2x bestellt. Die sind super weich, bequem zum anziehen. Sie sehen schick aus und lassen sich unter feinen Schuhen sehr gut tragen. Rutschen nicht und sind nicht dick. Eher geeignet für schicke Schuhe. Werden auch bei mehreren Wäschen nicht hart, behalten ihre weiche Qualität. Sehr empfehlenswert.

Super Socken!

Super verarbeitete Socken. Sie passen sehr gut und vermitteln ein angenehmes Tragegefühl. Außerdem hat man nach dem Ausziehen kaum Fusseln an den Füßen oder zwischen den Zehen, so wie das teilweise bei anderen Herstellern der Fall ist. Ich trage schon seit Jahren Hilfiger-Socken und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Sehr zu empfehlen

Mit einer zügigen Lieferung kamen die Socken. Kein langes Warten auf die Bestellung, wie ich es schon sehr oft bei Otto erlebt habe! Die Socken haben eine super Qualität und ein angenehmes Tragegefühl -Thommy Hilfiger eben. Die Passform ist sehr gut und die Kurzvariante für den Sommer perfekt.

Das Geld zahlt sich aus...

Ich trage seit geraumer Zeit am liebsten Kurzsocken von Hilfiger. Sehen sportlich aus, sind top verarbeitet und haben eine perfekte Passform, rutschen nicht. Schätze die Langzeitqualität als sehr gut ein. Werde sicher bald wieder welche kaufen, auch wenn sie etwas preisintensiver sind.

Schöne, elegante Socken

Ich habe diese Socken jetzt schon das zweite Mal bestellt. Die Socken aus der ersten Bestelung sind auch nach 2 jahren immer noch 100%ig in Ordnung. Weder rutschen sie, noch haben sie nach zig maligen Waschen die Form, die Farbe und die Elastizität verloren.

Preis-Leistung unterirdisch

Das Preis-Leistungsverhältnis steht völlig außer Relation. Zudem sind die Socken nicht trocknerfähig. Die Beschreibung "... Baumwollqualität ..." ist irreführend, es sind rund 25% Kunstfaser mit dabei.

Tolle schlichte Socken

Sehr schicke Socken, die man im Alltag tragen kann. Jedoch muss ich sagen, dass der Preis für ein Paar relativ hoch angesetzt ist. Dennoch würde ich diese Socken weiterempfehlen, da sie sehr angenehm und perfekt kombinierbar zu jedem Outfit sind.

Wahnsinnig schlechte Qualität, unglaublich!

Nach sechs Wochen (entspricht sechs Mal tragen) (!) ist das erste Paar Socken an ein paar Stellen durchgerieben. Und an einer Stelle hat es schon ein großes Loch. Nicht zu fassen, so eine miserable Qualität hab ich noch nicht erlebt.

super Socken

diese Kurzsocken sind eine bessere Alternative zu Sneakersocken, da diese oftmals nicht die perf. Passform haben, d.h. beim tragen im schuh vom fuß rutschen. Dieses "Problem" hat man nicht bei diesen Kurzsocken.

Tommy Hilfiger Kurzsocken im vierer Pack

Die Socken sind in der Passform sehr gut. Die Größe (43) ist genau richtig. Auch nach erstem Waschen passen die Socken noch super. Die Farbe ist identisch wie im Internet. Ich würde diese Socken hier wieder kaufen.

Wie immer - top Qualität

Die Socken sind, wie alle Hilfiger Socken, sehr bequem zu tragen. Allerdings finde ich das Bündchen oben hier ein wenig zu kurz, so dass man immer das Gefühl hat, dass sie gleich rutschen. Ansonsten super Qualität.

Tolle, schlichte Socke

Diese Socken habe ich bereits das 2. Mal für meinen Sohn geordert; die Qualität ist toll und die Socke ein idealer Begleiter für Sneaker im Sommer. Sieht klasse aus und haben eine schöne Baumwollqualität.

Gute Passform

Ich habe diese Socken für meinen Freund bestellt. Er sagt sie haben eine gute Passform. Einige schreiben, dass sie in den Schuhen rutschen...er sagt dieses Problem hat er nicht. Es sindet sie gut.

Zeitloser Klassiker

Wenn man eine Hilfiger-Socke bestellt, weiß man, was man bekommt. Kurzsocken finde ich insgesamt nicht so toll, aber für den Somme zu kurzen Hosen schon besser. Von daher auch der hellere Farbton

TOMMY _Halt

Tommy Hilfiger einfach...schlicht, modern, einfach gehalten und auf den Punkt gebracht einfach gut. Der kleinen Mehrpreis nehme ich gerne in Kauf...weil die Produkte einfach nur gut sind.

Ignorieren...

5x habe ich die Socken angezogen, beim 5x war bei der linken und rechten Socke gleichzeitig ein Loch am gr. Zeh. Im Zehenbereich und Fersenbereich zu dünn,- lässt die Finger davon!

Sehr schöne Strümpfe ich weiß es sind nicht so schön wie die grauen aber können wir kaufen ich habe schon vor 2 Jahre die gleiche gehabt und lange haben wir gewaschen und das passt gut

mal schauen ob ich sie wieder bestelle

habe schon öfters diese Kurzsocken bestellt, leider ist diesmal die Qualität dünner auch wenn sie noch ok sind, aber Hilfiger spart hier eindeutig für den gleichen Preis :-(

schöne Farbe

Leider habe ich auch nur 2 Paar erhalten , anstatt 4 Paar. Ging zurück und viel zu teuer für die Socken. Empfehlen kann ich sie daher nicht

Prima Stoff, hoher Tragekomfort, sitzt, passt...

Prima Stoff, hoher Tragekomfort, sitzt, passt und sieht gut aus wer Größe 43 hat, nimmt besser die 42, sonst ärgert man sich doch etwas über die Universalgrößen...

Die ideale Socke

Sehr angenehme Socke, weich und passgerecht. Der kurze Schafft sitzt immer und ist eine gute Wahl (zum entsprechenden Schuhwerk) zwischen Sneakers- und Hochsocken.

sehr gute Socken

Die Socken sind angenehm auf der Haut.sie schnüren nicht am Bund ein sagt mein Freund.Ich würde sie immer wieder kaufen.Und die Grösse passt genau

schöner Artikel

toller Tragekomfort... sie passen wirklich wie angegossen... auch die Farbe ist sehr schön und sie passen super zu Jeans... klare Kaufempfehlung

Ein wirklich toller Artikel, bin begeistert.

Ein wirklich toller Artikel, bin begeistert! Eine Ware die sehr viel Spass machen wird, gute Qualität- keine Frage, selbstverständlich

Sehr gute Qualität, sitzt gut

Die Socken sitzen gut aber das Logo ist nicht sehr gut veearbeitet, es franst nach ein paar mal tragen, aber generell sehr gute Socken.

Lieblingssocken

Ich bestellte diese Socken meinem Sohn schon zum 3. Mal!

Nach 2x tragen, kaputt

Leider ist beim 2ten Tragen vorne in der Naht ein Loch, daher für diesen Preis und diese Marke nicht zu empfehlen

Socken in guter Qualität

Die Socken tragen sich gut. Qualität ist gut, nach der Wäsche bleiben sie in Form. wir würden die Socken wieder kaufen