Shopping
%
z Tommy Hilfiger Klassische Socken (4 Paar) mit Fußfrottee in schwarz

Tommy Hilfiger Klassische Socken (4 Paar) mit Fußfrottee

* * * * / (692) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Tommy Hilfiger Klassische Socken (4 Paar) mit Fußfrottee

Artikel-Nr. 328965Y

  • Sportliche Sportsocke mit normaler Schaftlänge
  • Ideal für Sport und Freitzeit
  • Mit Fußfrottee
Manche Dinge sind einfach Must-haves, wie diese komfortablen Sportsocken im 4er-Pack von US-Designer Tommy Hilfiger. Das softe Komfortbündchen und der gerippte Schaft sorgen für perfekten Sitz und Halt ohne einzuschnüren. Das weiche Baumwollgemisch verwöhnt die Füße beim Sport und in der Freizeit und sorgt selbst bei hoher Beanspruchung für ein angenehmes Fußklima. Unter der Sohle sind die Socken leicht mit Frottee gepolstert und versprechen zusätzlich eine hohe Dämpfung und dynamische Stabilität. Das Markenlogo seitlich am Schaft rundet das sportliche Design ab. Die Socken von Tommy Hilfiger im 4er-Pack sorgen bei jedem athletischen Einsatz für genügend Bewegungsfreiheit und viel Komfort. Aus 85% Baumwolle, 13% Polyamid, 2% Elasthan. Grau meliert aus 80% Baumwolle, 19% Polyamid, 1% Elasthan.
Im 4er-Pack. Mit Fußfrottee. Aus 85% Baumwolle, 13% Polyamid, 2% Elasthan. Grau meliert: 80% Baumwolle, 19% Polyamid, 1% Elasthan. Normale Schaftlänge.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(692) Artikel bewerten
* * * * * Mein Mann war über den Preis für nur 4... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann war über den Preis für nur 4 Paar Socken erschrocken, aber er bevorzugt einen langen Schaft und es ist wirklich schwierig, Socken mit so langem Schaft zu bekommen, als er sie dann endlich angezogen hat war er geflasht, die Komfortzonen im Sohlenbereich sind so angenehm kuschelig!!! Nun ja, jetzt soll ich nachbestellen...ohne Worte!!! Mann halt...

von einer Kundin aus Dortmund 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert, Größe: 43-46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Beim Kauf kann man nichts verkehrt machen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In den Kaufhäusern ist es sehr schwer Socken ab Größe 47 zu finden. Die Socken sind im Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Die Socken eignen sich im Besonderen für die Zeit von Herbst bis Frühling, da sie für den Sommer zu dick sind. Der Tragecomfort ist gut, könnten jedoch ein wenig lockerer sein. Eventuell leiern sie ja noch ein wenig aus.

von einem Kunden aus Weiterstadt 15.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 47-49

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr trageangenehm- sitzen klasse!

Sehr gute Qualität, super Passform. Weiche Fußfroteesohle - dadurch komfortables Laufen. Im Vergleich zu den bisher immer getragenen NIke Sportsstrümpfen ebenfalls mit Frotee an den Sohlen, sind die Hilfiger Socken von der Quatität und Passform deutlich angenehmer. Erfreulich auch, dass es die Hilfiger Socken auch in Size 47 - 49 gibt!

von Susanne W. aus Karlsruhe 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 47-49

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?