Tommy Hilfiger Socken (4-Paar) mit Fußfrottee

Sehr gute Qualität

Die hier angebotene Socken aus dem Hose Tommy Hilfiger sind zwar realtiv hochpreisig, allerdings ist der Preis gerechtfertigt. Die Verarbeitung und der Tragekomfort sind hervorragend. Auch nach mehrmaligen Waschen ist das Produkt einwandfrei. Günstigere Socken geben oftmals schon nach einem halben Jahr den Geist auf im Gegensatz zu diesen, zugegebener Weise, recht teueren Socken.

Endlich fündig geworden

Solche Socken suche ich seit JAHREN (seit man - leider - nur noch billiges Zeug überall findet). Endlich TOP-Qualität wie „damals“ (90er): Stoff sehr angenehm, schön stramm bzw. hochziehbar, rutschen dann nicht runter, man schwitzt nicht, die verursachen kein Jucken und der Frotteeanteil wird bei der Fusssohle PERFEKT abfedernd (was mir sehr wichtig ist – daher kein grosser Fan von sog. „Business-Socken“). Ferner fusseln sie nur minimal (kein Vergleich zu den bisher probierten Socken aus dem Supermarkt oder Schuhgeschäft). Gr. 43-46 perfekt für Fussgrösse 43. Äußerst zufrieden und ich werde nachbestellen. Preis zwar hoch, aber die Investition lohnt sich.

Mein Mann war über den Preis für nur 4...

Mein Mann war über den Preis für nur 4 Paar Socken erschrocken, aber er bevorzugt einen langen Schaft und es ist wirklich schwierig, Socken mit so langem Schaft zu bekommen, als er sie dann endlich angezogen hat war er geflasht, die Komfortzonen im Sohlenbereich sind so angenehm kuschelig!!! Nun ja, jetzt soll ich nachbestellen...ohne Worte!!! Mann halt...

Absolute Enttäuschung

Qualität hat sich deutlich verschlechtert, die neue Charge fusselt sehr stark. Die Füße sind nach jedem  Tragen voller Fussel und schwarzer Härchen besonders zwischen den Zehen. Paar mal getragen und die Socken sehen total abgenutzt aus und voller Fussel. So eine schlechte Qualität habe ich bei der Firma nicht erwartet.

Beim Kauf kann man nichts verkehrt machen.

In den Kaufhäusern ist es sehr schwer Socken ab Größe 47 zu finden. Die Socken sind im Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Die Socken eignen sich im Besonderen für die Zeit von Herbst bis Frühling, da sie für den Sommer zu dick sind. Der Tragecomfort ist gut, könnten jedoch ein wenig lockerer sein. Eventuell leiern sie ja noch ein wenig aus.

Sehr trageangenehm- sitzen klasse!

Sehr gute Qualität, super Passform. Weiche Fußfroteesohle - dadurch komfortables Laufen. Im Vergleich zu den bisher immer getragenen NIke Sportsstrümpfen ebenfalls mit Frotee an den Sohlen, sind die Hilfiger Socken von der Quatität und Passform deutlich angenehmer. Erfreulich auch, dass es die Hilfiger Socken auch in Size 47 - 49 gibt!

Sehr lange haltbar

Ich habe diese klassischen Socken von Hilfinger bereits wiederholt bei Otto-Versand gekauft. Dieser Artikel ist trotz täglichem Tragen und häufigem Waschen sehr lange haltbar. Auch bei höheren Temperaturen färben sie nicht ab und verschleißen nicht so stark wie andere Markenstrümpfe. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Socken

Die Herrensocken habe ich mir ALD Frau bestellt, weil ich sie optisch schön fand. Beim Tragen schnürt das obere Bündchen nicht ein und die Socken halten meine Füße warm (ich neige zu kalten Füßen). Die Länge 39-42 passt gut (habe 40-41 Schuhgröße). Die Socken gehen bis zum Wadenbereich (Mittig des Unterbeins).

Ein Artikel, der hält was versprochen wird!

Ein wirklich extra komfortables Tragegefühl. Die Frotteesohle mutzelt so gut wie nicht aus. Beim Tragen bleiben die Socken formstabil und auch nach der Wäsche ist kein Formeinbuße zu verzeichnen. Der etwas höhere Preis ist durchaus gerechtfertigt. Ich bin voll zu frieden mit der Wahl dieses Produktes!

Passt scho

Ich tage die Socken gerne. - Muss mal sehen, ob die "etwas" länger halten als a l l e ANDEREN die ich so im Laufe der Zeit hatte. - Der erste Eindruck...sind angenehm zu tragen. Über die Qualität kann ich noch nicht viel dazu sagen. - Wie gesagt; hoffe die halten auch etwas aus.

Super Qualität, etwas teurer aber "Preiswert"

Habe mir schon öfters vermeintlich günstige Socken gekauft, die dann "lapprig" an den Füssen hängen bzw. Ihre Form nicht behalten. Diese Socken bestechen durch ihre super Qualität. Auch nach mehrmaligen waschen sind sie wie neu und behalten die ursprüngliche Form.

Tolle Qualität

Es lohnt sich mal ein paar € mehr auszugeben. Die Socken passen perfekt, sind sehr angenehm zu tragen und sind auch in meinen Arbeitsschuhen nicht nach dem zweiten mal tragen "aufgerubbelt", wie es oftmals bei anderen Sockenmarken der Fall war.

Mein Mann liebt diese Socken

Habe diese Socken für meinen Mann bestellt, der seit Jahren damit zufrieden ist. Leider gibt es sie fast nirgends mehr zu kaufen. Waren froh sie hier gefunden zu haben, auch wenn sie relativ teuer sind - sind sie das Geld wert.

Qualitätsmängel !

Einmal getragen, einmal gewaschen. Socken pillen an den Fersen und ziehen Fäden im Gewebe. Sehr minderwertige Qualität, bin ich von Hilfiger nicht gewöhnt. Es handelt sich ja nicht um eine besonders preiswerte Socke.

Kein Sportsocke, Qualität nicht so gut

Für den Sport mit Turn-/Fußballschuhen nicht so geeignet, da Material sehr dick verarbeitet ist. Dagegen für Winterschuhe und Gummistiefel sehr angenehm. Würde diese als Sportsocken nicht weiter empfehlen.

Das Material ist sehr angenehm am Fuß und die Socken sitzen fest und rutschen nicht. Sie schnüren aber auch nicht ein. Nach dem tragen ist der Fuß leider mit schwarzen Flusen behaftet.

Leider minderwertige Qualität!

Socken zeigen nach kurzer Zeit schon Löcher, die durch einen offensichtlichen Webfehler am "Gelenk" entstehen. Schade!

Der Klassiker für den gepflegten Herrn

Witziges Detail: das kleine Logo auf der Außenseite, beim linken Socken links, beim rechten rechts. Da kann man schon mal nichts verwechseln! ;-) Die idealen Socken für den Alltag.

Lange gesucht doch nun glücklich

Lange suchte ich nach tollen Socken die auch etwas aushalten. Denke mal bei Tommy Hilfiger ist man bestens aufgehoben.. Passform 43-46 besser als irgendeine andere Marke.

Wintersocken

Haben sie schon mehrmals gekaufte, da mein Mann sie in seinen Arbeitschuhen trägt und sie für sehr gut befunden hat. Bequem und im Winter geben sie warm.

Nach dem tragen hat man überall Wollfusel...

Nach dem tragen hat man überall Wollfusel an den Füßen, dass kann (z.B. beim Arzt) sehr Peinlich werden. Schade, ich hatte von Tommy Hilfiger mehr erwartet.

Befriedigend

Die Socken sehen super aus und Preis auch O.K. Bei mir haben Sie aber nach kurzer Zeit sehr gefusselt. Würde Sie deshalb leider nicht wieder kaufen.

Die Socken wiesen bereits beim ersten...

Die Socken wiesen bereits beim ersten mal tragen/waschen Löcher auf. Keine gute Qualität. Deshalb von mir diesmal leider keine Weiter-Empfehlung

schön warm und angenehm zu tragen

Bei meiner Grösse 43 habe ich das Problem, dass die meisten Bündchen bei Grösse 38-42 oben einschneiden bei 43-46 der Fuss zu gross ist.

Lieblingssocken

Wie immer und schon jahrelang die Lieblingssocken unseres Sohnes. Es gibt keine Anderen ausser diesen.Sie sind immer noch perfekt.

Feste Socke aus Baumwolle

Der erste Eindruck ist gut. Gute Verarbeitung und vor allem ist der Baumwollanteil sehr hoch. Bekommt man nicht mehr so einfach.

Weiche Qualität

Das Material ist sehr weich. Hoffentlich rutschen die Socken beim Tragen nicht. An der Fußspitze ist eine Naht zu spüren.

Die Socken sind in Ordnung. Sie sind warm,...

Die Socken sind in Ordnung. Sie sind warm, fusseln jedoch ein wenig von innen und sind am Bündchen (trotz schmaler Wade) etwas eng.

die Socken erfühlen ihre Kriterien,die...

die Socken erfühlen ihre Kriterien,die Farbe und Größe entspricht der Beschreibung,der Bund sitzt gut und schneidet nicht ein.

leider nicht wie erwartet

2 Paar Strümpfe nach einmaligem Tragen mit kleinen Löchern..... Qualität nicht besonders obwohl sie angenehm zu tragen sind....