Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TOM TAILOR Stretch-Jeans

1/1
Größe: 27/30
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schmitz Mode
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R3B0HLP2
* im Five-Pocket-Style * mit abgesetzten Nähten * mit Knopf und Reißverschluss * Passform Alexa Straight: normale Leibhöhe, normaler Schritt, enges Bein * aus Denim mit Stretch * mit leichter Waschung und Whiskers im oberen Beinbereich * mit Knopf und Reißverschluss zu schließen * Denim Mode Damen * Basic Jeans mit schonend verarbeiteter und nachhaltigerer Bio-Baumwolle.

Details

Größe27/30
Materialzusammensetzung98% Baumwolle,2% Elastan
MaterialartJeans/Denim
PflegehinweiseNicht bleichen,Nicht im Wäschetrockner trocknen,Nicht heiß bügeln,Nicht trockenreinigen,30°C Buntwäsche
Stilcasual
Farbeblau
Leibhöhenormal
Passformschmal
Schnittform Längenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Jeans, leider am Bein zu weit

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die Farbe, die Jeans wirkte fertig und robust. In der Taille hat sie auch super gepasst, aber leider war sie durch meine gewählte Größe 28/30 am Bein zu weit. Das kommt davon ,wenn man zu viel futtert. ;) Da das mein privates Problem ist, und die Hose wie schon erwähnt einen guten ersten Eindruck macht, umweltfreundlich verpackt war und schnell geliefert wurde: volle Punktzahl.

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber das war es auch für mich.Am Bund sitzt sie ja noch ,aber an den Beinen ist sie doch weiter......und wird mit dem Tragen noch weiter.Vom Stoffgefühl dann auch lapperig.

Optik anders als abgebildet, lappige Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für 1% Stretch ist die Hose extrem lappig und dehnbar. Eine Größe kleiner als nötig und man kann sie in geschlossenem Zustand ausziehen. Außerdem hat sie so markante Sitzfalten, anders als auf dem Foto...Geschmacksache...ich finde es nicht schön. Hatte gehofft, die Qualität vom Modell Alexa hätte sich verbessert. Leider nicht. Hatte vor Jahren eine, ebenfalls eine Größe kleiner, die rutschte dann nach ein paar Mal auf 30° waschen, nach eineinhalb Jahren war sie ausgefranzt, Taschen kaputt und Müll. Das dürfte hier auch passieren. Schade! Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto