TOM TAILOR Stretch-Jeans

Gute Jeans, leider am Bein zu weit

Ich mag die Farbe, die Jeans wirkte fertig und robust. In der Taille hat sie auch super gepasst, aber leider war sie durch meine gewählte Größe 28/30 am Bein zu weit. Das kommt davon ,wenn man zu viel futtert. ;) Da das mein privates Problem ist, und die Hose wie schon erwähnt einen guten ersten Eindruck macht, umweltfreundlich verpackt war und schnell geliefert wurde: volle Punktzahl.

Schöne Farbe

Aber das war es auch für mich.Am Bund sitzt sie ja noch ,aber an den Beinen ist sie doch weiter......und wird mit dem Tragen noch weiter.Vom Stoffgefühl dann auch lapperig.

Optik anders als abgebildet, lappige Qualität

Für 1% Stretch ist die Hose extrem lappig und dehnbar. Eine Größe kleiner als nötig und man kann sie in geschlossenem Zustand ausziehen. Außerdem hat sie so markante Sitzfalten, anders als auf dem Foto...Geschmacksache...ich finde es nicht schön. Hatte gehofft, die Qualität vom Modell Alexa hätte sich verbessert. Leider nicht. Hatte vor Jahren eine, ebenfalls eine Größe kleiner, die rutschte dann nach ein paar Mal auf 30° waschen, nach eineinhalb Jahren war sie ausgefranzt, Taschen kaputt und Müll. Das dürfte hier auch passieren. Schade! Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Habe exat die gleiche Hose in der gleichen ...

Habe exat die gleiche Hose in der gleichen Größe schon mal vor einigen Monaten gekauft, diesmal fällt sie im Bund ca. 5cm kleiner aus!

Bingo passt genau!

Endlich gut erwischt, es passt genau und den Stoff ist gut für den Herbst und Winter!