Abbrechen
» Suche

TOM TAILOR Eau de Toilette »Urban Life Woman«

* * * * / (326)
%
€ 15,99 53,30 / 100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 65062194
  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & fruchtig
  • Duftrichtung: Natürlich & frisch
  • Klassischer Duft
  • Für die moderne & stilbewusste Frau
Inspiriert durch das urbane Lebensgefühl großer Metropolen, überzeugt die neue Tom Tailor Duftlinie Urban Life mit sportlicher Frische und Natürlichkeit. Gleichzeitig unterstreicht sie den modernen Lifestyle der Großstadt - authentisch, selbstbewusst und facettenreich. Tom Tailor »Urban Life Woman« beginnt mit einer belebend-frischen Komposition aus Mandarine, Orange und schwarzer Johannisbeere. Die Herznote besteht aus einem aufregenden Arrangement aus Jasmin und Orangenblüten. Pfirsich verleiht dem Duft zusätzlich eine natürlich-fruchtige Ergänzung. Der Duft schließt in einer sinnlichen Note aus Zedernholz, Gaiac, Karamell, und Patchouli ab. »Urban Life Woman« richtet sich an die unabhängige, moderne Frau, die sich stilbewusst und voller Lebensfreude jeder Herausforderung stellt.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern30 ml
Produktdetails
Duftnoteblumig
fruchtig
Duftrichtungnatürlich
frisch
KopfnoteMandarine, Orange, schwarze Johannisbeere
HerznoteJasmin, Orangenblüten, Pfirsich
BasisnoteZedernholz, Gaiac, Karamell, Patchouli
Inhaltsstoffe
InhaltsstoffeAlcohol denat, Parfum, Aqua, Limonene, Benzyl Salicylate, Coumarin, Linalool, Geraniol, Citronellol, alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Benzotriazolyl Dodecyl P-Cresol, Tris ( Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Ci 28440, Cinnamal

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (250) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Ich würde es für jemanden empfehlen der...

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde es für jemanden empfehlen der gerne Vanilledüfte mag, ich nicht, es ist mir zu Vanillelastig das mag ich nicht. Hab nicht mal gesprüht, konnte das schon an dem Flakon "Düse" erkennen . Der Flakon an sich ist sehr hübsch.

von einer Kundin aus Koeln 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Duftnote

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe dieses EDT für meine Frau bestellt und ihr gefällts. Sehr schöner langanhaltender Duft. Es duftet schön fruchtig nach dezenter Orange, Mandarine und leicht blumig. Vanille oder Karamell runden den gesamten Duft nochmal ab. Alles in allem sehr gut.

von David P. aus Waren 03.03.2019 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super toller, frischer Duft.

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kannte den Duft vorher nicht und habe ihn mir aufgrund der Bewertungen bestellt. E riecht sehr angenehm blumig/frisch. Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.

von einer Kundin aus Alfeld 18.10.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto