Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Toi-Toys Spielzeug-Frisierkoffer Kinderkostüm die Eiskönigin Krone Zauberstab Haarschmuck

1/3
leider ausverkauft
11,99 €
Oder 1,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: miniHeld ®
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W7M0T7P2
  • Zauberstab und Diadem mit Edelsteinen !
  • Werde mit diesem einzigartigen Kostüm-Set zur strahlenden Eisprinzessin deiner Träume
  • Tauche ein in eine zauberhafte Welt voller Magie und Abenteuer
  • Das Set enthält alles, was du brauchst

Werde mit diesem einzigartigen Kostüm-Set zur strahlenden Eisprinzessin deiner Träume!
Tauche ein in eine zauberhafte Welt voller Magie und Abenteuer.
Das Set enthält alles, was du brauchst, um dich in eine bezaubernde Eisprinzessin zu verwandeln. Beginne mit dem funkelnden Diadem, das deinem Outfit einen königlichen Glanz verleiht.
Mit seinen wunderschönen blauen Edelsteinen funkelt es im Licht und lässt dich wie eine wahre Prinzessin aussehen.
Der Zauberstab ist ein weiteres Highlight des Sets.
Er ist mit funkelnden blauen Edelsteinen verziert und symbolisiert die Macht und den Zauber, den du als Eisprinzessin besitzt.
Mit einem Schwung deines Zauberstabs kannst du die Fantasie zum Leben erwecken und jedem Umfeld einen Hauch von Magie verleihen.
Und natürlich darf der lange blonde Zopf nicht fehlen, der dich genau wie die echte Eisprinzessin aussehen lässt.
Mit seinem seidigen Glanz und seiner eleganten Länge vervollständigt er dein königliches Erscheinungsbild.
Dieses Kostüm-Set ermöglicht es dir, in die Rolle einer wahren Eisprinzessin zu schlüpfen und deine Fantasie zum Leben zu erwecken.
Egal ob zu Geburtstagsfeiern, Karneval oder einfach zum Spielen zu Hause - du wirst garantiert alle Blicke auf dich ziehen und dich wie eine echte Prinzessin fühlen.
Mit dem Eisprinzessin Kostüm-Set erlebst du unvergessliche magische Momente und schaffst Erinnerungen, die ein Leben lang halten.
Tauche ein in die Welt der Märchen und lass deine Träume wahr werden. Sei die strahlende Eisprinzessin, die du schon immer sein wolltest!

Verpackungsgröße: ca. 36 x 19 cm
Altersempfehlung: Ab 3 Jahre
Material: Kunststoff
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr.

Details

Altersempfehlungab 18 Monaten
WarnhinweiseAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto