Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Tischläufer, Tom Tailor, »Dove« (1er Pack) in creme
» VOLLBILD
»

Tischläufer, Tom Tailor, »Dove« (1er Pack)

* * * * / (123) anzeigen
Verfügbarkeiten

19,99

Anzahl


Details
Tischläufer, Tom Tailor, »Dove« (1er Pack)

Artikel-Nr. 13800371
  • Blickdichter Stoff
  • Leinenoptik
  • Schwere Qualität
  • Reine Baumwolle
  • Pflegeleicht
Die Uni Serie »Dove« der Marke Tom Tailor gibt mit seiner modernen Farbvielfalt jedem Raum den passenden Flair. Der unbeschwerte Charakter der Leinenoptik schafft ein lässiges Wohnambiente. Lassen Sie sich von der Farbvielfalt zu verschiedensten Kombinationen inspirieren. Die komplette Uni Serie ist auch erhältlich als Schlaufen-, Ösenschal, Kissenhüllen, Sitzkissen und Tischsets.

Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Baumwolle
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30 Grad, Schonwaschgang

Kundenbewertungen

* * * * / (123)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Bin begeistert schon allein wegen dem Service
Kann ich noch nicht wirklich beurteilen/bewerten, da gerade erst erhalten und ich denke, man kann sich erst dann !!!! ein Urteil bilden über die Qualität der Ware nach der ersten Wäsche! Mein erster Eindruck ist gut . Alle Angaben stimmen überein: wie blickdicht/stabil und der Farbe. Passt exakt genau auf den Punkt ins Gesamtbild meines Wohnbereiches. Bin begeistert!!!
von Anita M. aus Paderborn 05.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : terra,  Größe : 150x50 cm
* * * * * Also schöne Ware zu einem akzeptablen Preis.
Die Qualität ist sehr gut, die Verarbeitung sehr genau und einwandfrei. Extrem gut finde ich, dass dieser Artikel auch als Meterware erhältlich ist. Die Ware eignet sich bestimmt sehr gut zum Beziehen von Stuhlpolstern und Sonderanfertigungen im Bereich Tischwäsche.
von Heike U. aus Borken 28.11.2013
Bewerteter Artikel:  Variante : grün,  Variante : H/B 150/50 cm
* * * * o Die Qualität des Tischläufers war sehr gut...
Die Qualität des Tischläufers war sehr gut ,der Preis war auch in Ordnung ,musste Ihn leider zu rück geben ,weil die Farbe mir nicht zu gesagt hatte ,aber sonst war er in Ordnung ,wenn das Braun dunkler gewesen wäre ,hätte ich Ihn gern genommen .
von Lydia C. aus Berlin 22.07.2013