Shopping
%
z Vollbild

Tischläufer, Tom Tailor, »Dove« (1er Pack)

* * * * / (242) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tischläufer, Tom Tailor, »Dove« (1er Pack)

Artikel-Nr. 140488Y

  • Blickdichter Stoff
  • Leinenoptik
  • Schwere Qualität
  • Reine Baumwolle
  • Pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (242)
* * o o o Preis-Leistung stimmt nicht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätte mir für den Preis bessere Qualität vorgestellt. Auf dem Bild sieht der Tischläufer glänzend aus, nicht so in Realität. Blickdicht würde ich es auch nicht beschreiben. Mir ist es zu viel "Leinenoptik", aber das ist Geschmackssache. Da er nicht meinem Geschmack entsprach, ging der Läufer zurück.

von einer Kundin aus Dresden 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 150x50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Rundet das Bild ab Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tischläufer passt, wie beschrieben, genau zu den entsprechenden Sitzkissen. Die Nähte sind gut verarbeitet und auch die Optik macht viel her. Allerdings scheint der Tischläufer nicht sehr strapazierfähig zu sein, obwohl wir ihn beim Essen immer vom Tisch nehmen oder ähnliches.

von einer Kundin aus Dornburg 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Größe: 150x50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Das angegebene Dunkelrot ist in Wirklichkeit... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das angegebene Dunkelrot ist in Wirklichkeit eher ein ganz normales Standardrot. Ausserdem bleibt jeder kleine Fussel an dem Läufer hängen und nach dem Waschen ist das Material stark zerknittert. Der Preis von knapp 20 Euro ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Bei Kik und co. bekommt man weit bessere Läufer für weniger Geld.

von einer Kundin aus Ronnenberg 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot , Größe: 150x50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?