Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Thomas Nass-Trocken-Sauger Nass- und Trocken Powersauger

1/8
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
179,99 €
Oder 16,44 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Conrad Electronic SE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E3Y0CJP2
  • Nass- und Trockensauger für drinnen und draußen
  • 2-stufige Hochleistungsturbine
  • 1500 Watt max. Motorleistung
  • Mit 1500 Watt max
  • Motorleistung und einem 30-Liter Edelstahltank ist er der ideale Begleiter im Haushalt, dem Hobbyraum oder der Garage
Der Inox 1530 ist ein echtes Kraftpaket. Überall wo herkömmliche Sauger überfordert sind, kommt der Multisauger zum Einsatz. Robust und leistungsstark entfernt er starke Verschmutzungen, gröbsten Schmutz oder auch Hobelspänen. Mit 1500 Watt max. Motorleistung und einem 30-Liter Edelstahltank ist er der ideale Begleiter im Haushalt, dem Hobbyraum oder der Garage. Drinnen und draußen..

THOMAS INOX 1530

THOMAS INOX 1530
Multisauger mit 30 Liter Edelstahltank und umfangreichem Zubehör

Der Multisauger THOMAS INOX 1530 ist dank seines Profizubehörsystems von Ø 50 mm besonders geeignet zur Entfernung von gröbsten Schmutz auf großen Flächen. Feuchtes Laub, ein verstopfter Abfluss oder grobe Holzspäne sind für den Sauger kein Problem. Überall dort, wo herkömmliche Sauger überfordert sind, kommt er zum Einsatz. MADE IN GERMANY.

Technische Raffinessen

Technische Raffinessen

Das Kraftpaket ist ausgestattet mit leistungsstarken 1500 Watt, einer separatem Bypass Motorkühlung und einem Motorkopf aus schlagfestem Kunststoff. Ein 30-Liter-Edelstahltank - Rostfrei -, ein Fahrgestell mit 5 Doppellenkrollen mit Stoßring sowie sein umfangreiches Zubehör runden das Gesamtpaket des Multisaugers ab.

Umfangreiches Zubehör

Umfangreiches Zubehör

Zur Standardausstattung des INOX 1530 von THOMAS gehören eine Allzweckdüse, Fugendüse, Siphondüse, sowie eine Rohrreduzierung von Ø 50 auf 32mm. Des Weiteren eine Fugendüse und eine Dreiecksdüse mit 50 mm Ø, wie auch ein Papierfiltersack und ein Patronenfilter.

Garantie

Garantie

Neben der gesetzlichen Garantie von 24 Monaten bietet THOMAS ein weiteres Jahr Herstellergarantie auf das Gerät. Zudem gewährleistet THOMAS auf alle Zubehör- und Ersatzteile eine 10 Jahre Nachkaufgarantie.

MADE IN GERMANY

MADE IN GERMANY

Von der Idee bis zum Hi-Tech Produkt: Der THOMAS Sauger wurde von unseren Ingenieuren konzipiert und erdacht. Gebaut wird er komplett am deutschen Standort in Neunkirchen - damit sich unsere Kunden auf ein Höchstmaß von Funktionalität und Qualität verlassen können.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE57854953
Handhabung & Komfort
AusstattungBetriebsspannung (Details): 230 V · Gewicht: 8.4 kg · Kabellänge (max.): 5 m · Leistungsaufnahme (P1): 1500 W · Produktabmessung, Breite: 435 mm · Produktabmessung, Höhe: 544 mm · Produktabmessung, Länge: 435 mm · Volumen Auffangbehälter: 30 l · Weitere technische Daten: Wassertank 23 l
Weitere Artikelinformationen
von Thomas

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto